Waypoint-zoeken: 

Logs van Critical Mass Hamburg    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 23. juli 2014 lieger heeft een notitie geschreven

wie siehts denn diesen freitag mal wieder aus?!

Tijdelijk niet beschikbaar 12. mei 2014 dursley has disabled the cache

werd an diesem letzten freitag nicht in hamburg sein, wer den übernehmen will sage mir bescheid.

Gevonden 25. april 2014 primulaveris heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mythenmetz gefunden, auch wenn wir an Dursley schon in Horn vorbei sind, hatten wir erst in Borgfelde die Chance zu loggen, allerdings sind uns dann unserer Mitfahrenden Muggels abhanden gekommen, die wir erst nach einer Runde um die Alster wiedertrafen. Danke für den Cache!

Gevonden Aanbevolen 25. april 2014 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Juchu - mein erster FTF!

Da wir den Owner kennen, war die Suche für uns vielleicht etwas einfacher.

An der Bürgerweide war es dann soweit!

Vielen Dank für das "Verstecken" und viele Grüße an den Owner!

Opmerking 28. maart 2014 derScratchy heeft een notitie geschreven

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich die Worte zusammenbekomme.

Bis später!

[Terug naar de cachebeschrijving]