Waypoint-zoeken: 

Logs van Seat of War 1 blowing-up    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. oktober 2021 Obwandiyag heeft de cache gevonden

Zusammen mit Sobek-Re hier heut unterwegs gewesen-nach einigem rumkrabbeln durchs Buschwerk war dieser dann doch recht flott gefunden-Danke fürs noch mit herlocken sagt der

 

Obwandiyag

Gevonden 24. januari 2021, 21:07 otterbein heeft de cache gevonden

Das war heute schon eine kleine Spannende Runde in die Vergangenheit. Die Koordinaten sprangen etwas hin und her und nach längerem Suchen fand ich zwar kein Beton aber auch etwas sehr hartes , und unter diesem wurde ich dann auch fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke für das herführen , pflegen und legen .

Gevonden 13. december 2008 teq2 heeft de cache gevonden

Bei unserem ersten Durchgang auf dem "Acker" war's für den schon zu spät. Heute haben wir (teq2 + TST TigerSupportTeam) ihn nachgeholt.

Die Panzer stehen übrigens schon seit mindestens 30 Jahren da, wollen einfach nicht verrotten icon_smile_big.gif

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]