Recherche de Waypoint : 

Logs pour SE-LP09 das einsame Haus am Stadtrand    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. mars 2023, 12:57 MiniFlux trouvé la géocache

Heute ergab sich spontan die Möglichkeit mit _Pollux_ noch eine Dose zu suchen und so gingen wir hierhin. Die Wertung lag uns schon länger im Auge und heute war es dann so weit.
Das Haus war schon von weiter weg ausgemacht und dort angekommen klärte sich die Frage nach dem Aufenthaltsort der Dose schnell.
Nach dem Einschreiben ins Logbuch konnten wir noch eine schnelle Haustour unternehmen, wahrlich ein Lost-Place. Danke fürs Zeigen!

Tftc
MiniFlux

Kopiert aus meinem GC-Log

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2022 oversway333 trouvé la géocache

Nachdem wir für einen FTF nach Bad Segeberg gefahren waren und diesen auch ergatterten, wollte Sebi noch zu diesem nahegelegenen Tradi.
Dass ich keine Lost-Place-taugliche Kleidung trug wurde gekonnt ignoriert: eigentlich wollten wir ja nur eine kurze Pause von der Gartenarbeit machen …
Also stürzte sich Sebi allein in die Brennnesseln und ich blieb in sicherer Entfernung stehen. Gut so, denn so hatte ich den perfekten Blick auf ein ideales Cacheversteck zu dem ich Sebi lotsen konnte. Unter seinem ungläubigen Kopfschütteln zog er das Logbuch hervor und trug uns ein.

trouvé 05. mai 2019, 18:00 pilgrim_72 trouvé la géocache

Tja, ein Jammer. Da hat wohl jemand Zuviel davon. Niemand zu Hause gewesen, deshalb konnten wir quasi unsichtbar loggen. Döschen gut, alles gut. Danke fürs "näher ranführen" und natürlich für den Cache!

trouvé 21. juillet 2017 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

auf einer schönen Radtour 🚴 konnte ich den Cache gut finden 👍
Hat Spaß gemacht 😄
Echt eine Schande 😱

Vielen Dank Peters_Petersen und viele Grüße 
sanchopancho 🐸

disponible 13. août 2015 peters_petersen a maintenu la géocache

Der Cache war tatsächlich weg, inkl. meinem schönem Dosenhalter! Ich habe jetzt an anderer Stelle ein Döschen gelegt, bitte dazu auch den geänderten Hinweis beachten. Die Koordinaten habe ich dabei natürlich auch aktualisiert.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 57.198' E 010° 17.173', déplacé vers 19 mètre

pas trouvé 09. août 2015, 15:40 Roadrunner FL n'a pas trouvé le géoacache

Hier scheint nichts mehr da zu sein....

[green]DfdC Roadrunners FL[/green]

trouvé 29. juin 2014, 17:51 delete_304182 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

  Coordonnées originales :  N 53° 57.188' E 010° 17.169'

[Retour à la géocache]