Ricerca waypoint: 

Log per Bermudadreieck    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. marzo 2015 HuiBuh86 ha archiviato la cache

trovata 28. febbraio 2015, 12:51 djti ha trovato la geocache

Bevor der Cache archiviert wurde, war ich hier. Leider fand ich keine Dose. Deshalb als Logproof das Foto, das ich dort gemacht habe.

Immagini per questo log:
LogproofLogproof

trovata 08. novembre 2014, 14:50 MarkusKev ha trovato la geocache

trovata 16. luglio 2014 schwarzehexe ha trovato la geocache

Heute hatte ich mich mit Taschenladyauf eine längere Suche eingestellt, da ich am 02.07 nicht fündig geworden bin.
Aber heute ging es ganz schnell.
War ich denn beim ersten mal so Blind
DfdC

trovata 21. giugno 2014 bloslo ha trovato la geocache

Wir hoffen, dass das schöne Versteck das Chaos überlebt und hinterlassen optimistisch einen TB. DfdC!

trovata 19. giugno 2014 brutus66 ha trovato la geocache

Trotz Sturm und vielen Asseln gut gefunden.
VORSICHT: Könnte gut bei den Aufräumarbeiten "mitaufgeräumt" werden.
Danke

trovata 01. giugno 2014, 13:07 2free4u ha trovato la geocache

Und auch den dritten heute endlich geloggt... das Logbuch ist fast voll und ein wenig klamm, liegt aber wahrscheinlich daran, das jemand die Dose nicht richtig verschlossen hat.

Auch hier etwas dagelassen.... Gute Reise!!

T4TC

trovata 29. aprile 2014, 17:07 Trofana ha trovato la geocache

Auch hier -FTF-. Schöner ruhiger Park. Danke für's Zeigen. TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]