Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der optimale Pegel    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 28. avril 2019 TausRbeiD a archivé la géocache

Aufgrund von natürlichen Veränderungen ist der Cache samt Versteck verschwunden.

Eine neue Dose wird es hier nicht geben.

Note 02. mai 2016 TausRbeiD a écrit une note

Proton26 hat bewiesen, daß der Code funktioniert! Ausserdem habe ich ihn seit Veröffentlichung nicht verändert!

ALSO: weiter probieren!!!

Und für die zerkratzte Dose werd ich mir demnächst was anderes einfallen lassen!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mai 2016, 17:20 David2014 a écrit une note

Pegel derzeit so das man keine nassen Füße bekommt gefunden nur leider geht der Code nicht!!!

trouvé 07. janvier 2016 Proton26 trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd   FTF   LächelndLächelndLächelnd
Die Dose zu erreichen, war kein Problem. Leider war diese aber schon so zerkratzt, dass ich sie zum Fotografieren des Codes öffnen musste. Was man mit dem Code dann machen sollte, war leider nicht beschrieben, so dass ich auf gut Glück probierte. Danke für den Cache!

Note 07. janvier 2016 Proton26 a écrit une note

Die Dose gefunden habe ich, aber leider wird der Zahlencode nicht akzeptiert.

disponible 05. octobre 2014 TausRbeiD a maintenu la géocache

Die Schafe sind jetzt weg, und es kann gesucht werden.

Bitte unbedingt meine Nachträge beachten!!!

temporairement non disponible 31. août 2014 TausRbeiD a désactivé la géocache

Zur Zeit grast im Cache-Gebiet eine Schaf-Herde.

Erstmal hier ein Päuschen.

[Retour à la géocache]