Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erster Cache    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mai 2017 Proton26 trouvé la géocache

Schneller Fund ohne Muggel in der Nähe. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trouvé 28. janvier 2017, 09:17 wienja trouvé la géocache

Heute war ich auf Cachesuche in Dresden. Dabei habe ich auch diesen Cache besucht und konnte schnell fündig werden.
Ich konnte mich als erster im neuen Loggbuch verewigen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 01. novembre 2016, 21:41 FdesH trouvé la géocache

Fortbildungsreise nach Dresden. Heute nach dem 1. Lehrgangstag auf Dosensuche  :-) TFTC

trouvé 04. septembre 2015, 13:15 8leg trouvé la géocache

Easy ;)

trouvé 24. août 2015 _MarSte trouvé la géocache

Nachlog von GC.com

 

Heute stand - natürlich aufgrund von wichtigen Erledigungen! - eine ausgedehnte Fahrradtour inklusive vieler Dosen auf dem Tagesplan. Insofern gut 28km Dresdens abgeradelt und dabei eine Menge eingesammelt. :D

Auch diese ordentlich große Dose steuerte ich mit an und konnte darin sogar zwei Trackables (wenn auch in Papierform) erspähen. ;)

trouvé 26. juin 2015 Geo/ trouvé la géocache

Heute habe ich aber gestaunt: Das der Cache an diesem Ort nicht gemuggelt wird, ist doch ein Wunder - oder liegt es an dem schweren Aufpasser? Kraxeln da keine Kinder aus der nahen Wohnhöhle vorbei? Zumindest im Sommer ist man immerhin vor neugierigen Blicken geschützt.

trouvé 21. mai 2015, 19:07 makue2 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 21. mai 2015, 09:03 alch87 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mai 2015, 13:00 gehinz trouvé la géocache

Dies war vor langer Zeit mein erster Fund bei GC, daher soll es auch hier mein erster sein. Das einverständnis des Owners ist für diesen späten Log ist auch eingeholt, haben wir doch seitdem mehrere Hundert Funde gemeinsam absolviert.

 

DfdC. Geloggt und gefreut um 13:00. #1

-gehinz- 

 

 

trouvé 08. avril 2015, 16:07 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf Nachmittagsrunde ganz mit meinem Juniorcacher schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 29. mars 2015, 20:29 kaschue trouvé la géocache

Gleich gefunden. Stift fehlt

trouvé 31. janvier 2015, 22:30 Geopf trouvé la géocache

Schönes Versteck! Hab selber ja noch nicht so viele Funde.

 

Hoelenmensch hat ihn schnell entdeckt. Es war aber auch recht offensichtlich. :-) 

Gefunden am 9. Februar 2015 um 22:26. Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

trouvé 25. janvier 2015 DD-derfred trouvé la géocache

Mein allererster Cache war gar nicht so weit weg von dem hier, die Deponie Achtbeeteweg und ich war stolz wie Bolle, weil ich den Multi allein geschafft hatte. Der würde mir auch heute noch gefallen. Den hier habe ich irgendwann mal letztes Jahr gefunden, so genau weiss ich das nicht mehr, deshalb der Log von heute.

 

TftC

DD-derfred

trouvé 24. janvier 2015, 21:28 gabelstapler85 trouvé la géocache

trouvé 24. janvier 2015, 16:05 gabelstapler85 trouvé la géocache

Unser allererster Cache :-)

trouvé 15. décembre 2014 old shepherd trouvé la géocache

Schnelle Sache im Vorbeigehen. Danke fürs Herführen.

trouvé 06. décembre 2014 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Genau - auch solche Caches sollte es geben - und so schlecht isser ja gar nicht !
Vielen Dank für den schönen Cache !

trouvé 23. novembre 2014 HanSa trouvé la géocache

Heute sollten mal wieder ein paar Dosen eingesammelt werden. Nachdem wir an der Endhaltestelle 11 waren begaben wir uns zu diesem Cache hier. Unser erster Cache ist schon ein Weilchen her, um genau zu sein fanden wir ihn am 21.07.2013 auf GC. Es war gleich ein Multi (Felsendome in Chemnitz, mittlerweile leider archiviert), den wir mit unseren Freunden suchten. Wir (beide Teams) waren zwar noch richtige Neulinge, die davor nur vom Geocaching gehört hatten, aber wir waren sofort infiziert und so folgten nach und nach immer mehr Caches und der Spaß an der Sache ist uns bisher auch noch nicht vergangen. Später entdeckten wir eben auch diese Plattform für uns und seither suchen wir auf beiden Plattformen.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa

trouvé 12. novembre 2014 Spiegel81 trouvé la géocache

"Zurück zu den Anfängen" war es hier für mich. Zumindest kann ich mich noch gut an meinen ersten Cache erinnern. Eigentlich wollten wir nur mal testen was wir da gehört haben. Geocaching. Dosen suchen mit GPS. So ging es bei uns damals auch einfach in der Nähe los. Das ist jetzt gut 1,5 Jahre her und wir haben immer noch viel Spaß und Freude bei der Sache.
Hier mussten wir nicht übermäßig suchen und so war die Dose auch gut zu finden.

Danke für den Cache der uns an die Anfänge erinnert hat. Und was ich in meiner Zeit beim Geocaching gelernt habe ist, dass auch einfache Verstecke nicht undbedingt gut zu finden sind.


Danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2014, 10:07 iRe trouvé la géocache

Danke fuer die Erinnerung(en),
mein erster "normaler" Cache in DD

NRNR - DfdC!

trouvé 19. septembre 2014 Raubritter trouvé la géocache

Heute Nacht ging es im 4er-Team auf Cacherunde. Trotz des Regens und dem Schlamm gaben wir nicht auf, so dass der Erfolg nicht ausblieb und unsere Namen nun im Logbuch stehen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 19. septembre 2014 Strusifusi trouvé la géocache

im team mit raubritter....summse und lovvbOb gesucht und gefunden....

trouvé 19. septembre 2014, 14:04 Strusifusi trouvé la géocache

hier war ich mit summse...lovvebOb und raubritter....

auch dunklem war dieser gut zu finden....findet man nachts doch manchmal besser wie am tage ;oD

trouvé 06. septembre 2014 frog_75 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu einem anderen Cache vorbei gekommen. Leider versagte danach die Technik. Somit war der Erste heute der Einzige.

trouvé 19. juillet 2014 de Luna trouvé la géocache

Beim ersten Besuch wurde die Wiese gerade von einem Muggel bearbeitet. Heute in aller Frühe konte ich mich ins Logbuch eintragen.

DfdC

trouvé 31. mai 2014, 12:10 C.D. Cache trouvé la géocache

Danke für's Verstecken.

trouvé 28. mai 2014, 17:52 egoloib587 trouvé la géocache

Bei GC geloggt

trouvé 06. mai 2014, 18:08 Sagwassersepp trouvé la géocache

Zwar nicht mein erster Cache aber doch eine sehr schöne Idee. Danke!

trouvé 24. mars 2014 Die Dachse trouvé la géocache

Nachdem wir dem Vitzthum-Gymnysium einen Besuch abgestattet hatten, lag das Versteck dieser Dose auf unserem Rückweg.
Vielen Dank fürs Verstecken sagen Die Dachse.

trouvé 01. mars 2014 HTMLer trouvé la géocache

Am 14.1.14 (geiles Datum, fällt mir eben erst auf) hob ich meinen ersten Cach "Tegernsee". Ich schloss mich einer recht großen Truppe von Cachern an, um mir die Sache mit dem Geocaching einmal aus nächster Nähe anzusehen und nutzte die Gelegenheit mich im Logbuch zu verewigen und den schönen Ausblick zu genießen, den wir natürlich ohne den Cache nicht hätten gefunden. EIN Grund von vielen, was mich derzeit an diesem Hobby fasziniert.

Dankeschön!

trouvé 22. février 2014 Schildi_2004 trouvé la géocache

Bin gerade dabei bei OC nachzuloggen.

Vielen Dank!

trouvé 22. février 2014 ZiviDD trouvé la géocache

Heute mal ein wenig in Wohnungsnähe rumgetrieben und festgestellt, wo ich trotz kurzer Distanz überall noch nicht war.

trouvé 24. novembre 2013 Funnek trouvé la géocache

Genau für so ein Schmuddelwetter sind solche Caches gut. Man kommt mal raus und muggelfrei ist es außerdem.

Danke für die Dose sagt Funnek

trouvé 05. novembre 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Meinen ersten Cache habe ich vor über zweieinhalb Jahren gefunden.
Damals bin ich noch als Muggel mitgelaufen. Von da an war ich von diesen Hobby fasziniert.
Man wird an sehenswerte Orte hingeführt, die man sonst nie kennengelernt hätte.
Die Dose habe ich heute problemlos gefunden und meinen Stempel ins Logbuch gedrückt.
Danke für diesen Tradi.

trouvé 31. octobre 2013 Die krasse Herde trouvé la géocache

Auf Geocaching-Tour mit krasserS/krassesK konnten wir diese Dose schnell finden.
Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

icon_smile.gif #865

[Retour à la géocache]