Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumpilz    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2024, 16:21 henne.aus.berlin ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Der Cache hat sich bestimmt über Besuch gefreut. Nach 4 Jahren. 😄

encuentran 06. abril 2024, 16:21 Berlinbella ha encontrado el geocache

🐈‍⬛ gefunden, vielen Dank🌿

encuentran 13. septiembre 2020, 18:39 bloslo ha encontrado el geocache

Heute ging es Richtung Norden, um einige Tradis zu besuchen, die schon lange auf uns gewartet haben. Nach der Fährtensuche haben wir die Dose hier fix entdeckt. DfdC! [:)]

encuentran 10. mayo 2020, 15:52 Sweety&Sunny ha encontrado el geocache

Auf der Fährtensuche diese kleine Dose auf Weg noch gefunden. Sweety&Sunny

encuentran 31. diciembre 2019, 16:47 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Letzte Runde für 2019 mit meinen Freunden, morgen geht's weiter.  Danke fürs legen und pflegen. TFTC

encuentran 21. julio 2019, 01:36 Praktikanns ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden als nice empfunden.

Tftc

encuentran 02. julio 2019, 19:23 ToniMaria79 ha encontrado el geocache

Gut Gemacht👍

encuentran 22. marzo 2019, 18:10 AntjeMarci ha encontrado el geocache

Da sollte einfach eine kleine Feierabend-Runde her.... Sehr hübsch! TFTC

encuentran 18. julio 2018, 15:36 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und bei Geocaching.Com geloggt.

encuentran 29. abril 2016, 22:19 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Zum Freitagfeierabend ging es noch gemeinsam mit Martinormality nach Könnern, um die dortigen (Ab)Gründe zu erkunden. Hier kamen wir auch vorbei u machten fix halt.
Die Dose konnte schnell u gut gefunden werden  :) TFTC!

encuentran 16. marzo 2016, 13:21 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal bei schönem Märzwetter in der Homezone unterwegs. Zu entdecken gibt es immer was!
Was für ein Artenreichtum hier😂...die anderen Caches hier im Bereich werden mal mit dem Fahrrad angegangen! TFTC

encuentran 31. enero 2016, 15:12 TiniiK0510 ha encontrado el geocache

Toll gemacht.  :-) gefunden am 31.01.2016 14.38 Uhr

encuentran 02. enero 2015, 18:17 Bani13 ha encontrado el geocache

Toll, dieser Baumpilz. Beim Suchen kein Problem, gefunden und geloggt. 15.03 Uhr

encuentran 25. agosto 2014, 18:41 schnemchen ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache und es hat riesen Spaß gemacht.

Wir sind infiziert, danke Thominas Lachend

encuentran 13. agosto 2014, 12:11 jule200783 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 04. febrero 2014, 17:16 SGHG ha encontrado el geocache

Schöne Idee

encuentran 17. agosto 2013 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Mühsam kämpft man sich durchs Unterholz, um dann einen einfacheren Rückweg zu finden... Irgendwas ist ja immer... XD Schön gemachtes Versteck *daumenhoch* LG DX

[Volver a la lista de geocache]