Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Angelsee Bodenheim    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. julio 2015 Marschkompasszahl has disabled the cache

Danke für den Hinweis!

Ich denke drüber nach, wie es hier weiter geht. Einstweilen: Geduld!

no encontrado 22. mayo 2015 following no han encontrado el geocaching

Wenn man die Zufaht zum Angelsee kennt, ist das ein Drive-In. Ich bin stattdessen an der L413 gestartet; von dort ging es durch die Weinberge und bei N 49°54.940 O 8°17.555 über die verlassene alte Bahntrasse.

Den Cache konnte ich leider nicht finden, trotz des eindeutigen Hinweises. Hier war jemand mit der Kettensäge unterwegs - womöglich hat die Dose das nicht überlebt.

Trotzdem danke fürs Zeigen! Ich konnte eine kleine eingemauerte Kompassrose entdecken und habe mich von den Fröschen bequaken lassen. Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]