Waypoint search: 

Log entries for vergessener See    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 04 June 2017 skorwaag has archived the cache

Die Dose wurde inzwischen wieder gefunden. Leider alles Kaputt.

Locked 22 April 2015 skorwaag has locked the cache

Der Cache wurde von irgendeinem Spielverderber komplett entfernt. Er wird auch an dieser Stelle und in dieser Form nicht mehr existieren.

Temporarily not available 29 September 2014, 19:00 skorwaag has disabled the cache

Ja, liebe Leute, da habe ich mir viel Mühe gemacht und eine wunderschöne "Dose" gebastelt. Ich habe heute bei einem Kontrollgang festgestellt, dass mein Cache fehlt. Alles fein säuberlich abgebaut und keine Spuren hinterlassen. Deswegen glaube ich nicht an einen Streich sondern an den Jägersmann/Frau, die allseits beliebten Tierschützer. Was ich nicht beweisen kann, was aber naheliegend ist. Der Cache hat bestimmt niemanden gestört. Nur eben diese Person. Nicht einmal soviel Mumm hatte der/die, sich bei mir zu melden. Deshalb liebe Freunde, muß ich diesen Cache leider als nicht verfügbar deklarieren.  

Found Recommended 03 June 2014 chomolungma found the geocache

FEIN! GOLD!

Wirklich ein schönes Fleckchen Erde und eine tolle Dose. Der Besuch hat sich sehr gelohnt.
OUT: FTF-Urkunde

Besten Dank und Grüße

[Back to the geocache listing]