Ricerca waypoint: 

archiviata 03. settembre 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Wir haben den Cache heute eingesammelt.

temporaneamente non disponibile 01. settembre 2016 sanchopancho ha disabilitato la cache

Wartung!

disponibile 10. febbraio 2015 sanchopancho fatto manutenzione sulla cache

Ich habe heute eine Wartung gemacht. Der Cache hat eine neue Dose und Logbuch bekommen. Sowie eine Korrektur der Koordinaten, bitte die Beschreibung beachten.

trovata 28. dicembre 2014 unke74 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte mein Muggelfreund für mich lösen:).DfdC,Gruß von unke74!

trovata 28. dicembre 2014 donner-knispel ha trovato la geocache

im zuge einer geo-cache tour wurde auch dieser aufgespührt.

DfdC

trovata 12. settembre 2008, 17:00 littlefarmer ha trovato la geocache

Endlich, nachdem das Spiel schon vor Monaten durchgespielt war, war ich heute endlich in der Nähe und konnte das Döschen bergen. Auf dem Weg dahin kann man sich zurzeit ja richtig elektrifiziert vorkommen, wenn man daneben greift .
Das Spiel habe ich seinerzeit auf meinem ATARI 1060STE gespielt und fand es damals schon klasse.
Tolle Idee.
Jetzt wartet nur noch Zak auf seine Mission.

In: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]