Ricerca waypoint: 

Log per Stand alone (mit Bonus)    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. dicembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 09. dicembre 2019 flohvier ha disabilitato la cache

Es ist vermutlichich nur noch der Bonus mit den "freien" Dosen auffindbar. Etwas oberhalb in der Mitte einer Baumgruppe. Muss aber gestehen, ich war schon länger nicht mehr da....

Das Obkekt mit dem nano ist wohl entsorgt worden.

non trovata 07. maggio 2019 peters_petersen non ha trovato la geocache

Hier konnte ich auch nach längerer Suche nichts finden!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. aprile 2016, 17:35 Armout ha trovato la geocache

Konnte besagte Stelle gut finden, nur die Filmdose unter dem ganzen Laub nicht...

Bin durch Zufall dann doch auf den Bonus gestoßen!! Cool

Petlinge sind noch viele vorhanden. Sind die eigentlich schon im Krankenhaus benutzt worden oder neu?

trovata 01. agosto 2015, 10:50 Schinkenklopfer ha trovato la geocache

Toll gemachter Cache, wir waren begeistert!

non trovata 18. luglio 2015, 16:25 drachenmaedchen non ha trovato la geocache



Team [red][b]drachenmaedchen[/b][/red]

trovata Raccomandata 06. aprile 2015, 11:55 Miroc21 ha trovato la geocache

So heute am Oster-Montag noch ein Ei in meiner Heimat gesucht und gefunden. Eigentlich nicht so schwer, aber der Nano ist klasse gemacht. Nebenbei wurde noch das Navi für Opencaching getestet. Herunterladen als GPX-Datei geht noch. Das Hochladen als gelogter Cache funktioniert aber leider wohl nicht...?!

Nebenbei noch nen Petling mitgenommen. Es sind ja noch reichlich da. Der Log vor Ort erfolgte übrigens im Bonus, da dort mehr Platz zum stemeln ist.

Danke für den Cache und eine kleine Empfehlung gibt es von Miroc21!

trovata Raccomandata 22. novembre 2014 Creb ha trovato la geocache

Das war doch mal ein toller Cache, da wäre ich doch fast über meine eigenen Gedanken "gestolpert".

Da ich gerade meine ersten Caches plane, habe ich 2 Petlinge und eine Filmdose entführt.

Danke

Creb

trovata 27. giugno 2014 Team-SH ha trovato la geocache

FTF...

Toller großer Cache. Ich habe mich im Bonus eingetragen. Zwei Petlinge mitgenommen. 

Gruß Team SH

[Ritorna al listing della geocache]