Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf zu neuen Ufern    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. mars 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. septembre 2017 dogesu a désactivé la géocache

<p>Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. juillet 2016 Torald trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang rund um den

Weiher wurde die Dose schnell gefunden Lächelnd

Nur leider fehlte das Logbuch zum Signieren Stirnrunzelnd

Trotzdem Danke fürs Legen sagt TORALD

trouvé 21. avril 2016 atz kuhn trouvé la géocache

Papier und Stift ausgetauscht. In Kürze wird Gefäss gegen passenderes getauscht.

trouvé 09. avril 2016 doppelcacher lev trouvé la géocache

Heute bei sonnigem Wetter haben wir nach dem Zaubersee diesen als  zweiten Cache schnell loggen können.Den Stift konnten wir leider nicht einsetzen ,der Logstreifen völlig durchnäßt war.

Wenn mich einer gesehen hätte,so längs auf den Brettern liegen,ein Bild für die Götter. Lachend

trouvé 13. janvier 2016 kaktuskoeln trouvé la géocache

Gefunden um 12:54 Uhr.

Heute haben wir (Florian, Gehod & ich) bei etwas zweifelhaftem Wetter ein paar Dosen im Bergischen eingesammelt.

Auch ich geriet beim BLick auf die Karte erst ein wneig ins Zweifeln, aber die TWertung ist ja eindeutig. Schade eigentlich. :-)

Die Idee ist nett, die Stelle auch, nur der Behälter ist nicht so wirklich für diese Art Cache geeignet: Die Dose ist halb voll Wasser, das Logbuch dementsprechend Pappmaché. Da müsste doch mal was Dichteres her.

TFTC

kaktuskoeln

trouvé 22. août 2014, 22:00 shurikn trouvé la géocache

Nice, hat Spaß gemacht. Unser erster.

trouvé 21. août 2014, 13:53 shurikn trouvé la géocache

Super Schatz. Unser erster.

trouvé 14. juillet 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Heute war es soweit und die nächste Cachetour nach Refrath stand an. Die OSM-Karte sieht etwas komisch aus da, aber vor Ort Entwarnung. Nach einiger Suche gut gefunden.

trouvé 28. juin 2014, 13:08 Nordlandkai trouvé la géocache

Da ich heute auf die geplante Motorradtour verzichtet habe bin ich kurzerhand Cachen gegangen.
Hier war ich ein wenig beängstigend das ich doch noch ordentlich nass werde. Aber ein Blick auf die T-Wertung ließ mich dann doch etwas genauer suchen und so fand ich dann auch den Cache den ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. :-)
Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

[Retour à la géocache]