Waypoint-zoeken: 

Logs van ein kleines Paradies    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 10. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. oktober 2014, 12:30 petjör has disabled the cache

"Wassereinbruch"!

 2015 geschlossen.

Gruß

petjör

(Genauer Wiedereröffnungstermin wird ca. 4 Wochen vorher bekannt gegeben)

Gevonden 10. september 2014, 15:17 littlefarmer heeft de cache gevonden

Mein motorisiertes Zweirad musste ich 1 km vorher abstellen. Da wurde mir auf dem Weg hierher so richtig warm in den Klamotten. Das Versteck war dann sofort ausgemacht, als ich um die Ecke kam.

Beschikbaar 06. september 2014 petjör has maintained the cache

Heute gewartet - alles wie es sein soll und in Ordnung. Viel Spaß beim suchen.

Gruß

petjör

Opmerking 31. augustus 2014, 14:56 petjör heeft een notitie geschreven

geschlossen bis Ostern 2015
Gruß
Petra und Jörg

Gevonden 27. augustus 2014 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. So ein Versteck kante ich schon.

TFTC

Opmerking 21. augustus 2014, 14:05 petjör heeft een notitie geschreven

So, die ersten drei haben den Cache gefunden und geloggt und die Möglichkeit erhalten eine entsprechende Urkunde zur Erinnerung aus unserer Dropbox herunterzuladen.

Aber es kann weitergesucht werden!! Auch die Nächsten werden eine entsprechende Urkunde erhalten.

Happy hunting auch weiterhin

wünschen Petra und Jörg

(petjör)Lächelnd

Gevonden 21. augustus 2014, 14:00 odirf heeft de cache gevonden

nettes Versteck. kannte ich noch nicht Cool

Gevonden 20. augustus 2014, 16:00 rewe09 heeft de cache gevonden

Kurz vor einem Regenschauer hier mal, ohne Muggels, Pause gemacht.

tftc

Opmerking 01. augustus 2014, 23:00 petjör heeft een notitie geschreven

...schön so - die Urkunde ist in deiner PostLächelnd.

Gevonden 01. augustus 2014, 14:57 Heisenberg77geo heeft de cache gevonden

Erster (-: Eigentlich wollten wir heute nichts mehr loggen. Als ich aber sah, dass sich hier noch keiner eingetragen hat, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen.

[Terug naar de cachebeschrijving]