Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 29. November 2014 delete_147320 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 17. August 2014, 11:45 photothomas hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon kurz nach dem Publish gelöst aber erst heute dran vorbei gefahren und geloggt. Es hat sogar noch für Bronze gereicht. TFTC sagt photothomas

gefunden 07. Juli 2014, 20:30 UUS hat den Geocache gefunden

T E A M S I L B E R

Das Rätsel war im Team fix gelöst. Vor Ort dann die Überraschung - ein Log noch vor dem Publish. Schade.

Danke und Gruß aus Dortmund.

20:30 - #3672 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 02. Juli 2014 Kidsgocaching hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend Pre-Gold LachendLachendLachend

Als ich hier so letztens meine Kreise zog dachte ich mir 'hmm. da wäre ein prima Ort um eine Dose zu verstecken'. War es auch. Leider wußte ich, bis mich HWR-Info gestern anmailte, nicht, welchen Cache ich hier gefunden hatte, kein Wunder, war er doch noch gar nicht gepublished.

 

Heute Abend werde ich mich aber auf jeden Fall auch noch an das Rätsel setzten.

 

Danke für das Rätsel und die Dose!

[Zurück zum Geocache]