Waypoint search: 

Log entries for Blickwinkel - Aussicht auf den Schornstein    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 23 February 2017 M7880 has archived the cache

.

Temporarily not available 08 December 2016 M7880 has disabled the cache



Pause zum trocknen

Available 11 January 2016 M7880 has maintained the cache

Temporarily not available 29 November 2015 M7880 has disabled the cache

Found 11 August 2015 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Sommerurlaub's Tour lag.

Found 19 May 2015 cooniecrew found the geocache

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 7.9.2014 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

Found 26 November 2014 Mystic72 found the geocache

Das Bild war gut zu finden, doch am Fi erst mal geschaut aber dann aha.

Da ist er ja.

TFTC

Mystic72

Found 11 September 2014 nobwo found the geocache

Wo ich hin musste war schnell klar, dann aber von dort peilen.... ne, mache ich lieber online... und tatsächlich nah an der Dose... also nach etwas Suchen konnte ich mich eintragen (Nachlog)

Found 05 August 2014 Dimer found the geocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 05.08.2014 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

Found 11 July 2014, 21:55 -Cliff- found the geocache

Nachdem der richtige Blickwinkel gefunden wurde und hier mussten einige ausgeschlossen werden, konnte richtig gepeilt und dann auch gefunden und geloggt werden aber wenn ich ohne Cachemobil gewesen wäre dann hätte dieser T1,5 für mich zum T5er werden können (bin nur 1,65 groß) ;-) !
Selbst gegen 22 Uhr ist es hier noch sehr sehr muggelig.
DFDC

[Back to the geocache listing]