Waypoint-zoeken: 

Logs van Michelrieth - Naturdenkmal    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. februari 2019 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Naturdenkmäle sehe ich mir immer gerne an und die Geschichte dahinter ist auch interessant. Also vor Ort mal schnell die Lage gepeilt und die Dose schnell gefunden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen des schönen Caches und das zeigen des schönen Ortes.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 03. juli 2018, 15:11 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour bei Marktheidenfeld wurde der Cache problemlos gefunden & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen an ka_be sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {GC #561 / 15:15}

Gevonden 26. december 2014 Andex&Sabrina heeft de cache gevonden

Mit Cacherkind erfolgreich gefunden Lächelnd

Beschikbaar 04. oktober 2014 ka_be has maintained the cache

... jetzt auch auf opencaching.de

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Gevonden 03. januari 2013 holbi heeft de cache gevonden

Dieser Cache an einem imposanten Naturdenkmal war der einzige Multi auf unserer heutigen Tradi-Tour. Der Abstecher hat sich definitiv gelohnt, ein toller Baum!

TFTC, Holbi

Gevonden 05. maart 2010 posauner1 heeft de cache gevonden

Wenn man schon ins benachbarte "Ausland" fahren muss, um das Töchterlein von einer Freundin abzuholen, kann man das doch mit was 'Vernünftigen' verbinden ...
Auch im zeitigen Frühljahr ist das ein äußerst imposantes Naturdenkmal. Danke fürs Herlocken.

TFTC
Posauner1

[Terug naar de cachebeschrijving]