Waypoint search: 

Log entries for Kaiserswerther Diakonie VII    Found 8x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 05 February 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 August 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 29 July 2017, 17:44 wald.schrat did not find the geoacache

Eigentlich wollte ich meine OC-Quote heute etwas auffrischen, was nur zur Hälfte gelang...

1 Jahr nach dem letzten Log : Nichts gefunden. Das Teil ist weg !

Not found 30 June 2016, 15:35 Itz_Jojo did not find the geoacache

Nichts gefunden schon der zweite.

Not found 30 June 2016, 15:35 AIXroot did not find the geoacache

Nicht gefunden.

Found 15 March 2015, 13:35 Dampflok27 found the geocache

Gut auf unser heutigen Kaiserswerth-Tour gefunden. Danke für die Hintergrundinformationen und den Cache.

Found 14 December 2014, 11:45 Aschi64 found the geocache

Am Sonntag hatte ich nichts vor, das schöne Wetter lockte mich zum Cachen. Dieser Lost ist cool,

vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 08 November 2014, 16:02 Brina83 found the geocache

Vielen Dank!
Super Versteck.
Gefunden mit rastenj4e. :-D

Found 02 November 2014, 19:25 Bonicard found the geocache

Die Klinik kannte ich, den Bunkereingang nicht.

Danke für die Information und den Cache. Wann ist denn die nächste Bunkerführung? Das wäre mal wirklich interessant.

DfdC

Found 28 October 2014, 15:51 Kaiserswerther found the geocache

Zum Glück hatte ich meinen Leatherman bei! Aber so kam ich an die Dose ran.
Schoenes Versteck! Tftc

Found 25 October 2014 RIT 81 found the geocache

zusammen mit raal 1412 diese Stelle gut gefunden. Vor 3 Jahren waren wir bei einer Führung mal unten gewesen. Der Nano lag auf dem Boden, wieder höher eingesteckt

Found 25 October 2014 raal 1412 found the geocache

mit RIT 81 den Nano gefunden, aber auf der Erde. Nach dem Eintrag in eine Öffnung gesteckt, hoffentlich die Richtige? Bitte nach schauen, Danke

Found 12 October 2014, 15:49 vy55 found the geocache

Jipiii!!! FTF!!!

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden. Danke für den Cache!!
--
Logged with c:geo

[Back to the geocache listing]