Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lenis Cache    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé Recommandé 31. mars 2024, 15:27 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit josefhd ging es heute nach Tübingen. Knapp 5 Stunden hatten wir Zeit und suchten uns die Angelrunde aus. Alle Dosen der Runde konnten gut gefunden und geangelt werden. Hier her führte auch ein kleiner Abstecher. Die Dose konnte in seinem schönen Versteck gut gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 02. juin 2022, 19:56 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0098: Gestern davor gestanden und was Grünes gesucht...Sehr vorbildliches Logbuch 🙂DfdC

Dernière modification le 27. juin 2022

pas trouvé 01. juin 2022 gcnuf n'a pas trouvé le géoacache

wahrscheinlich war ich auch irgendwie blind. Vielleicht ist er auch zugewachsen. Habe an eigentlich oben und unten gecheckt. Vom Forstamt lagen auch verschiedene Sachen rum. Wenn die Dose unten liegt, könnte sie davon was abgekommen haben? Naja, auf ein Neues...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2022 steingesicht trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 05. juillet 2020, 12:47 ralfrolf trouvé la géocache

Danke für den cache. Leicht gefunden. Im sommer hier einige Zecken im hohen gras.

trouvé 10. février 2018, 14:03 miric99 trouvé la géocache

Tatsächlich mal was zum Tauschen in der Dose.
Wurde gut und schnell gefunden.

Danke fürs Legen und die Wartung des Caches sagt miric99.

Mein 2er OC Log wurde am 10. Februar 2018 erstellt von c:geo Geocaching.

trouvé 27. août 2016, 17:47 wolfnavigator trouvé la géocache

Auf meimer heutigen Runde auch hier vorbei gekommen und diesem Cache einen Besuch abgestattet. Gut gefunden.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trouvé 08. mai 2016, 13:30 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch auch hier vorbei gekommen.
Die Dose war dann auch nach kurzer Suche entdeckt.

TFTC

trouvé 24. avril 2016 Jassiab trouvé la géocache

Meine Güte muß ich das letzte Mal hier blind gewesen sein. Heute wurde der Cache auf Anhieb entdeckt, nettes Fleckchen hier. DfdD

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2016, 14:00 Triariel trouvé la géocache

Das schöne Wetter ausgenutzt um mit dem Vierbeiner eine Runde durch den Schönbuch zu laufen.

Erstaunlicherweise habe ich auf der ganzen Runde keine Menschenseele getroffen Überrascht

Das Versteck war nach kurzer Suche entdeckt.

 

Danke für das Herlocken und Verstecken.

trouvé 06. février 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Noch diesen Cache mitgenommen, weil er mit einem kleinen Schlenker sowieso am Weg war. Das Versteck ist wirklich niedlich :)

trouvé Recommandé 06. février 2016 ekorren trouvé la géocache

Auf einer "kleinen" Schönbuchrunde einen kleinen Haken geschlagen, um auch bei dieser Dose vorbeizuschauen. Schön gemacht!

trouvé 01. janvier 2016 PaulaPotts trouvé la géocache

OC machts möglich, 4 Funde in über einem Jahr.

Schade dass diese schöne Dose so unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor sich hinvegetiert.

TFTC !

trouvé Recommandé 22. février 2015, 14:19 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #7098 - Gefunden am 22.02.2015 um 14:19

Heute Nachmittag haben wir einen kleinen Familienspaziergang in den Schönbuch gemacht. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Parkplatz, denn beim ersten den wir angefahren haben, konnte man die Tore nicht öffnen, so dass wir auf den nächsten Parkplatz mussten. Trotzdem konnten wir diesen Platz gut erreichen und nach etwas Suche auch diese Dose finden.

TFTC Hulmi mit Familie

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

trouvé 06. janvier 2015 adrenalin trouvé la géocache

Auf einem Waldspaziergang bei bestem Wetter kamen wir hier vorbei.

Dank guter Koordinaten war das winterfeste Versteck schnell entdeckt. Danke für den Zielpunkt für unseren Ausflug.

trouvé 02. novembre 2014, 10:45 Mutschelsucher trouvé la géocache

Ein FTF nach 5 Tagen ist auch nur bei OC möglich.

Die schön gemachte Umverpackung gleich entdeckt.

Danke fürs Dösle sagen die Mutschelsucher

[Retour à la géocache]