Waypoint search: 

Log entries for Steinwüste Nurn    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 07 June 2023 Goldi074 found the geocache

Found 04 August 2021, 20:19 0ggi found the geocache

Gut gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Found 04 August 2021, 18:46 Yvi979 found the geocache

Heute nach großer Runde hier noch vorbeigekommen gesucht, gefunden und geloggt danke für's legen und pflegen 😊

Found 27 March 2020, 12:45 Cali-XE found the geocache

Auf einer Wandertour auf der Karte diesen Cache entdeckt und gleich auf die Suche begeben. Nach kurzer Zeit auch gleich gefunden. Eine schönes Fleckchen zum entspannen welches sonst wohl von uns unentdeckt geblieben wäre.

Found 19 June 2016, 16:00 FrankyH76 found the geocache

Seeeeehr schöne Aussicht. 

Found 29 December 2015, 14:46 dl1atn found the geocache

Sehr schöner Cache in interessanter Umgebung! Eine Wanderung lohnt sich!

Found 20 November 2015, 17:09 fox15rs found the geocache

Der letzte Cache für heute
Der war schwer verdient
Aber er stand schon lange auf der Liste
Und so wurde er heute erledigt
TFTC


Found 27 October 2015, 16:54 dr jones found the geocache

Sehr beeindruckende Landschaft , auch ringsum. DfdC!

Found 18 January 2015, 12:26 Ti1na found the geocache

Vielen DFDC. Eine wirklich sehenswerte Ecke, die ich ohne den Cache wohl nie gefunden hätte. Das Wetter hat auch mitgespielt: Die Sonne schien durch dunkle Wolken durch und die auch so schöne Landschaft sah sensationell aus.

Das Cacheversteck finde ich ziemlich genial. Hat richtig Spaß gemacht und war genau da, wo es die Beschreibung angibt.

Nochmal danke!

Ti1na

Found 05 November 2014 Schnuggl found the geocache

Jetzt weiß auch ich, wo die vielen Steine hingekommen sind
Als Zugabe noch eine Dose, was will man mehr.
Da haben sich doch die paar METERCHEN gelohnt.

Vielen Dank
Schnuggl

[Back to the geocache listing]