Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St. Marien    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 29. septembre 2023, 07:19 Max&Luca 2023 trouvé la géocache

Hab's gefunden

Note La description de géocache est obsolète. 25. septembre 2023 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der andern Plattform gibt es einen andern Hint:

Mjvfpura Znhre haq Fpunhxnfgra. Ovggr jvrqre iba nyyra Frvgra "hafvpugone/gneara" gvrs hagra srfgxyrzzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

pas trouvé 12. septembre 2023, 13:31 grizzly 04 n'a pas trouvé le géoacache

Leider keine Dose gefunden.

trouvé 20. juin 2023, 12:46 svarvare trouvé la géocache

Diese Bixx konnte sich nicht lang verstecken.
Danke fürs Legen.

trouvé 19. juin 2023, 18:28 Sibylle4 trouvé la géocache

Nach Feierabend habe ich mich heute zur Kirche aufgemacht, um den Cache zu besuchen. Magnetisch ist er zwar nicht mehr, aber dank des Hints bei GC war es ein schneller Fund.
Danke fürs Herführen und diesen Cache!  🙂

trouvé 16. décembre 2022 LouisCifer trouvé la géocache

In guter alljährlicher Tradition ging es auch dieses Mal kurz vor Weihnachten wieder in den Harz, um am dortigen Frühstück teilzunehmen. Dazu buchten wir uns zum vierten Mal in Altenau. Auf dem Weg dorthin steuerten wir zuerst das CC-Event in Osterode an. Nach ein paar Beifängen kamen wir am kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt an, sagten kurz Hallo und kümmerten uns erstmal um etwas zu Futtern. Nach ein paar weiteren Gesprächen ging es dann weiter in die Unterkunft. An einem "Gotteshaus" konnten wir dann aber doch nicht vorbei fahren. DFDC!

trouvé 15. octobre 2022, 15:13 Ercronix trouvé la géocache

Gut gefunden DfdC :-)

trouvé 03. juillet 2022, 08:53 freshies trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC

trouvé 22. mai 2021, 14:43 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Bei einem Besuch in Osterode besuchten wir auch die kleinste Kirche  St. Marien. Das Gesangsbuch ist nun um ein Eintrag reicher
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an Sösebub für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 43.673' E 010° 14.762', déplacé vers 41 mètre

trouvé 12. octobre 2020, 14:48 Jamv trouvé la géocache

Unser erster Cache. Juhu...

trouvé 30. août 2020, 18:53 Stricki43 trouvé la géocache

Schnell gefunden!
Nach 2 nicht gefundenen Caches hat es die Laune wieder etwas gesteigert.

trouvé 08. juin 2019 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Leider hat uns der starke Wind heute einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir den Brocken und unser Event dort leider nicht in Angriff nehmen konnten... Wir haben stattdessen einen kleinen Ausflug nach Osterode gemacht und dort die Innenstadt abgegrast...

Während bohrsty sich auf der nahen Bank ein wenig ausruhte, machte sich das kamuckel auf ein paar Fotos zu schießen und fand "ganz nebenbei" eine Dose in der wir uns verewigen konnten...

TFTC#141

trouvé 17. mai 2019, 12:55 Lakusher trouvé la géocache

War sehr einfach aber doch interessant, haben uns Nach dem fund auf der Bank nebenan
Erstmal ein Bierchen gegönnt

trouvé 11. juillet 2018 ungebunden trouvé la géocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Vor etwas längerer Zeit war ich
hier mit Robbbot unterwegs und
habe die Dose mit Ihm finden
können. Von der Kirche ist hier
nicht viel zu sehen gewesen,
da diese immer noch hinter einen
Baugerüst verschwunden Gruß und
Dank für den Cache vom Ungebunden !
…....oOo………..oOo……..

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2018 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Das Tor war zwar nicht abgeschlossen aber
..(▌ . .es klemmt fürchterlich. Doch diese Hürde
../ \ . .konnten wir gut meistern. Da wir hier den
~~~~.  richtigen Riecher hatten haben wir den kleinen
auch gut entdecken können.
Von der Kirche haben wir nicht soviel entdecken
können ist diese doch zurzeit eingerüstet.
Danke fürs Herführen an für uns unbekannte Orte
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

disponible 22. octobre 2017 Sösebub a maintenu la géocache

Wegen Renovierung der Kirche, wurden Listing, Hint, Spoilerbild und Koordinaten angepasst. Die Dose liegt jetzt in ihrem neuen Versteck.

Viel Spaß!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 43.655' E 010° 14.740', déplacé vers 28 mètre

trouvé 07. août 2016, 22:30 Füchschen82 trouvé la géocache

Erster Urlaubstag im Harz. Bei einer kleiner Ortserkundung gesucht und gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mai 2016 Joker96 trouvé la géocache

Ich habe den Cache heute am Rande des Internationalen Leichtathletik-Sportfestes (Volksbank-Meeting) gesucht und bin dabei auf diese schöne Kirche gestoßen. DfdC

trouvé 06. mai 2016 Oehni trouvé la géocache

Vor unserem Start zum Harzer Hexen Stieg noch einen Stadtbummel durch das schöne Osterode gemacht. Dabei haben wir auch Ausschau nach Caches gemacht und sind auch zu dieser sehr schönen Kirche gekommen. Die Koordinaten waren bei uns ca. 20m im off, aber der Hinweis ist doch eindeutig und so konnten wir die Dose sehr schnell entdecken.
Danke für den tollen Cache und das informative Listing.

Les images pour ce log :
St. MarienSt. Marien


Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 21. juillet 2015 Laguna2010 trouvé la géocache

Heute hier Muggelfrei loggen können

DfdC

trouvé 14. mars 2015 mopple-the-whale trouvé la géocache

Bevor es auf den Hexenstieg ging, besuchte ich noch ein paar Dosen in Osterode. Mit dem Spoiler war diese hier schnell gefunden, und eine praktische Sitzgelegenheit zum Loggen ist auch gleich nebendran :)

#2144

  Coordonnées originales :  N 51° 43.670' E 010° 14.735'

[Retour à la géocache]