Recherche de Waypoint : 

trouvé 18. septembre 2023, 08:57 Helmut_NSU trouvé la géocache

Bei der Runde in Trassenheide weiter Webcams gesucht.
Vernünftige Bilder ließen sich nicht machen.
Deshalb ein weiteres Handy Bild.
Danke fürs Legen und Pflegen

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. septembre 2022, 17:12 Jonaruto2 trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang von Zinnowitz nach Trassenheide fix mit gemacht.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. juillet 2022, 19:50 HTMLer trouvé la géocache

Die Ferien über in Trassenheide zu Gast und einen ersten Spaziergang unternommen, ein/das Foto der Cam für diesen Log auf dem smarten Phone gesichert.

Danke mic@ fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC11800 Trassenheider Webcams 2 – StrandpromenadeOC11800 Trassenheider Webcams 2 – Strandpromenade

trouvé 11. juillet 2022, 15:55 hagenjohannson trouvé la géocache

Wir futtern Eis und sitzen mit unserer dezenten Schwimmbegleitung auf der Bank. Herrlich hier!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. juin 2022, 13:32 Die Schnuckels trouvé la géocache

Wir sitzen hier und genießen unser Softeis.TFTC sagen Die Schnuckels

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. février 2022, 21:27 StreBiKo trouvé la géocache

Im Urlaub die Aussicht genossen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. octobre 2021, 12:28 URS59 trouvé la géocache

Gucken an der Infotafel 😎
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. septembre 2021, 15:15 FU1 trouvé la géocache

Auch mal ne tolle Idee, zeitlich aber auch  richtig Glück gehabt...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

disponible 05. août 2021 mic@ a maintenu la géocache

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

trouvé 05. août 2021, 13:51 deepdiverhasi trouvé la géocache

Bei allerbesten Wetter und tollen Wellen gefunden und gleich gebloggt. Danke fürs zeigen!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. octobre 2020 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Und nach dem Strandspaziergang sollte dann auch noch ein zweites Bild kommen, dieses Mal mussten wir nicht so lange warten.

Danke für den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig 😊

Les images pour ce log :
PromenadePromenade

trouvé 14. août 2020, 20:11 Ulfosio trouvé la géocache

trouvé 30. juillet 2020, 12:41 CoCa85 trouvé la géocache

Auch diesen schönen Ort haben wir im Urlaub besucht. Leider bin ich auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Vielen Dank fürs legen.


# 20

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 06. juillet 2020, 21:23 kru29 trouvé la géocache

Mit Vodafone leider kein Internet, deshalb Foto von mir an die Uhr gelehnt.

Les images pour ce log :
Strandpromenade TrassenheideStrandpromenade Trassenheide

trouvé 12. avril 2019, 21:07 Wulkow trouvé la géocache

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Ich sitze auf der zweiten Bank hinter der Uhr.😉

Les images pour ce log :
Ein SonnenmomentEin Sonnenmoment

trouvé 07. avril 2019, 13:28 P-Town trouvé la géocache

Der banachbarte Spielplatz ist schon länger unsere erste Wahl. Dank OC gibt's hier sogar ne Webcam.

Schön, wenn man zwei Spiele miteinander verbinden kann 😎

**P-Town**

Les images pour ce log :
P-TownP-Town

trouvé 30. mai 2018 aukue trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radrunde haben wir uns hier eine kleine Pause gegönnt und ungeduldig darauf gewartet, dass die Webcam endlich wieder ein Bild schießt! (Wir hatten das vorige um 2 Minuten verpasst, grrrrr....)

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
Webcam TrassenheideWebcam Trassenheide

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mai 2018, 11:30 ToSN trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße ToSN

Les images pour ce log :
Strandpromenade Strandpromenade

trouvé 04. novembre 2017, 14:22 Ginger42 trouvé la géocache

Mein erster WebCamCache
Vielen Dank

Les images pour ce log :
Gruppenfoto mit Husky: V.l. Harald, 42, Husky, Husky-HerrchenGruppenfoto mit Husky: V.l.
Harald, 42, Husky, Husky-Herrchen

trouvé 22. juillet 2017 clanfamily trouvé la géocache

Der Mic@ und seine WebCam Caches :)

Leider stimmte es bei uns nicht, dass die Internetverbindung grandios ist.

Mit otelo (Vodafone Budget) hatten wir zeitweise nicht mal ein sparsames "E" Signal. So habe ich nun passende Fotos gemacht, die ich mal als Logbild einsende ;) Danke Mic@ für die Übernahme der Caches.

Auch hier loggen wir etwas "kreativer" - nämlich am Strand ;) Die Promenade ist nämlich nicht so hübsch. Also schau mal hier ;)

Les images pour ce log :
Trassenheider Strand - SportgeräteTrassenheider Strand - Sportgeräte

trouvé 09. juillet 2016 AIDA kö trouvé la géocache

...gefunden und gefilmt.

Les images pour ce log :
tagsüber tagsüber

disponible 01. juin 2016 mic@ a maintenu la géocache

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!

[Retour à la géocache]