Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Post Office Fladungen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juni 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5GTKM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache geplündert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Februar 2016, 14:02 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während unseres Rhön Urlaubs wurde auch dieser Cache schnell gefunden. Achtung: Box lag offen herum, alles verstreut. Die beiden TBs habe ich mitgenommen. Logbuch und eine Postkarte sind noch vor Ort. Maintenance? Danke dem Owner Rhönwanderer fürs Legen & Pflegen sagt Hardy_Rodgau {OC #417/13:55}

gefunden 28. Januar 2016 Heidiekkroamer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Fladungen und haben dabei dieses Postoffice besucht.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.


gefunden 26. August 2015 Herzl hat den Geocache gefunden

Mein erster diesbezüglicher Cache. Nicht zu übersehen.

gefunden 30. November 2014 herbiewo hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und in's Logbuch eingetragen.

Danke und Gruß  -HerbieWo-

[Zurück zum Geocache]