Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römer vor Reipoltskirchen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Oktober 2020, 15:13 TanjaTHB hat den Geocache gefunden

Juhuu zweiter Versuch gefunden!!!
Out: nix, In: Münze
Dose hat ein kleines loch, vllt bei Gelegenheit erneuern👍

Hinweis 25. Oktober 2020, 14:15 TanjaTHB hat eine Bemerkung geschrieben

Es war unser erstes mal🙈
Wir hatten das mit dem Hinweis nicht gesehn, sorry!

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Oktober 2020, 14:02 TanjaTHB hat den Geocache nicht gefunden

Leider wurde er wohl von Muggel entwendet🤔

Die Kinder waren etwas enttäuscht, aber an der frischen luft! Und jetzt Hundemüde😅

Hat trotzdem sehr viel spass gemacht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2020 kaetzle67 hat den Geocache gefunden

Ja es gibt ihn noch und es stehen auch eine Menge im Logbuch auch wenn er wohl fast nie geloggt wird 😊

Auf jeden Fall habe ich mich heute auch mal verewigt. 

Ist alles ok und trocken, ein paar Plätze im Logbuch sind auch noch.

Grüße aus dem "Zentrum der alten Welt"

Kaetzle67

gefunden 22. Dezember 2014, 14:12 Coinhunter Heiko hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, out nix, in coin, hatte mich schon gefreut der erste zu sein, nur waren im Logbuch schon Einträge von 2012 und so :-(. keine Ahnung warum  :,-(

[Zurück zum Geocache]