Ricerca waypoint: 

Log per 85301 # Frickendorf    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5FAQ3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden st. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. dicembre 2015, 18:09 mr.wolfman ha trovato la geocache

Da wir heute in einem nahegelegenen Autohaus und danach etwas im Gewerbegebiet Schweitenkirchen zu erledigen hatten, bot sich die eine oder andere Dose direkt an noch zu besuchen.
Hier war es ein schneller Fund.
TFTC! mr.wolfman 11

trovata 19. ottobre 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer größeren Radtour einige Döschen in und um Pfaffenhofen gesucht.
Dabei auch einige Caches der Schweitenkirchen-Runde mitgenommen. Hier war ich recht schnell erfolgreich.
Gruß Hans

trovata 31. maggio 2015, 17:38 Bayernfreund ha trovato la geocache

Beim Motorradfahren kurz angehalten und geloggt.
Bayernfreund

trovata 03. aprile 2015 Foschal ha trovato la geocache

Auf unserer Karfreitagstour besuchten wir auch diesen Cache.
Das Doserl haben wir flott gefunden und nun freuen wir uns über ein weiteres auf unserer Cacherlandkarte.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

trovata 17. febbraio 2015 goregas ha trovato la geocache

Von der einen Seite war es etwas schwieriger heranzukommen, so wählen wir dann den anderen Zugang. Und die Autobahn lieferte den Sound zum Log !

Danke für den Cache und Gruß an tlunicorn!

trovata 18. gennaio 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Kurz geparkt und ab ins Grünzeug.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trovata 12. gennaio 2015 elhesch ha trovato la geocache

STF...leider war wenig Zeit, aber für diesen kurzen Besuch musste diese noch reichen. Wie schon bei GC geschrieben, herzlichen Dank für diese Dose.

[Ritorna al listing della geocache]