Waypoint-zoeken: 

Logs van Kino International    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. december 2015 nadiphan has archived the cache

Hier ist eine große Baustelle entstanden

Tijdelijk niet beschikbaar 27. juni 2015 nadiphan has disabled the cache

Wartung nötig

Niet gevonden 13. juni 2015 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Sorry für die Verzögerung.
An den Koordinaten fand ich zwar eine wunderschöne Möglichkeit, aber ansonsten nur Müll.
Hoffentlich nur Blindheit meinerseits und nicht weg.

Gruß,
Golgafinch

Gevonden 28. maart 2015, 13:48 tintenwolf heeft de cache gevonden

gemeinsam mit Jinnyjo :)

Gevonden 28. maart 2015, 13:48 Jinnyjo heeft de cache gevonden

Mein erster Cache bei opencaching.

Zusammen mit tintenwolf.

Lachend

Gevonden 25. maart 2015, 14:38 schmalzstulle heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache. Da hat man Glück, dass es gerade muggelfrei war.

Weil der Cache eine sehr ausführliche Cachebeschreibung und auch einen großen Cachebehälter hat, bekommt der Cache das erste Logbildfoto und ein ganz spezielles Foto dafür.

Afbeeldingen voor deze log:
OC119C1OC119C1

Gevonden 18. maart 2015 silvesterrakete heeft de cache gevonden

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

Gevonden 18. maart 2015 dergitarrist heeft de cache gevonden

Schöner cache! danke fürs herführen

Gevonden 15. maart 2015, 20:01 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Schöne grosse Dose. Danke fürs Zeigen dieser Location.

Gevonden 12. maart 2015 dogesu heeft de cache gevonden

Vor dem Tagungsbeginn im ehemaligen Kino konnte ich die Umgebung noch etwas erkunden und bin beim Kino International gelandet. Wider Erwarten war es hier am Vormittag fast muggelfrei.

TFTC  dogesu

Gevonden 10. februari 2015, 15:43 wurm666 heeft de cache gevonden

Während des wartens uff Einlass im Kino für Berlinaletickets eben kurz hier langgeschaut. DFDC

Gevonden 29. januari 2015 Rabarba heeft de cache gevonden

Die schöne, große Dose sucht man am besten am ganz frühen Morgen, bevor die Bauleute anfangen. Vielen Dank!

Gevonden 22. januari 2015, 22:55 Finalfox heeft de cache gevonden

Hier war das Finden erheblich leichter als die Bergung der Dose. Dank Kälte, naher Bauarbeiter und Wurstfinger hab ich fast 10 min gefummelt bis ich das Ding in der Hand hatte. Koords liegen laut Handy ca. 10m im Off aber das ist hier kaum ein Problem glaube ich. TFTC !

Gevonden 17. januari 2015 shezow heeft de cache gevonden

schnell gefunden der Ort des Verstecks ist ja sehr trostlos in Gegensatz zum eigentlichen erlebnisraum
danke für dass zeigen des tollen Ortes und freischalten als OCornly

[Terug naar de cachebeschrijving]