Recherche de Waypoint : 

Logs pour D-Buddi OC3    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 17. septembre 2015 D-Buddi a archivé la géocache

trouvé 05. septembre 2015 Robbbot trouvé la géocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Auch diesen Cache konnten wir gut und schnell finden. 
..(▌. .Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches. 
../ \ . .
~~~~.  
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

trouvé 21. juin 2015 hooby51 trouvé la géocache

Heute war ich wieder einmal mit meinem "Superfindemuggel" unterwegs. Bei schönem Wetter ging es in die Fischbeker Heide. Dabei haben wir auch diesen Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé 06. juin 2015, 12:57 Halloduda trouvé la géocache

Hier schickte mich das GPS-Gerät erst mal auf eine Kreisbahn um die Dose. An deren Ende klappte der Fund dann. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 17. avril 2015, 16:57 ruediger.luehr trouvé la géocache

Bei tollem Frühlingswetter unseren 2. Cache gefunden. Vielen dank.

trouvé 05. avril 2015, 14:30 diedreikommas trouvé la géocache

Klasse Versteck. Mit geübtem Blick gut zu finden. Besten Dank.

pas trouvé 08. mars 2015, 17:20 pjacobi n'a pas trouvé le géoacache

Aber meine Fundsträhne hielt nicht an. Hier suchte ich ohne rechten Plan und ohne Glück. So viele Wurzeln, so viele Steine. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich meine noch kurze Cacher-Karriere bisher weitgehend im städtischen Raum absolviert habe.

Trotzdem vielen Dank für's Herführen in diese wilde Gegend.

trouvé 01. février 2015 Süderelben trouvé la géocache

Immer die Trails hoch und runter, jaja. D-Buddy hat hier ein nettes kleines Cache-Trio versteckt. Diesen hier habe ich bei der Runde auch mitgenommen.

 

TFTC

trouvé 31. janvier 2015 Creb trouvé la géocache

Nachdem mich das GPS-Gerät immer an eine andere Stelle geführt hat, habe ich nach längerer Suche diesen Cache gefunden.

Die Geländewertung scheint mir etwas niedrig.

[Retour à la géocache]