Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hausrest    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. agosto 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 08. febrero 2017 Goddric has disabled the cache

Wird gewartet.

encuentran 05. febrero 2017, 04:00 Natbo ha encontrado el geocache

Neue Dose bitte (gegen die Erdnussdose

encuentran 24. diciembre 2016, 14:11 Jamihü ha encontrado el geocache

Einfach nur spazieren ist uns Cachern zu langweilig, auch an Weihnachten. Also kurz überlegt und den Neuen angepeilt. Mrs. Hü war hier noch nie und das als Leipzigerin. Wir dachten, hier wäre es heute muggelfrei, nein - mehrere Familien haben diesen Berg heute erklommen.
Beim Hochlaufen haben wir an die traurige Geschichte des Berges gedacht, denn ohne dem Krieg, gäbe es diesen Berg nicht.
Wir wünschen uns Frieden auf der Welt.
Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für's Herführen und Pflegen des Caches.

Viele Grüße von Jamihü

encuentran 02. junio 2016, 02:00 ch3ka ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche fix nochmal die Z-Koordinate nach oben korrigiert, und dann auch schnell gefunden. Schoenes Ding, nur die Umverpackung koennte hochwertiger sein. TFTC.

encuentran 08. enero 2016 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Wolkenreich nach kurzer Suche gut zu finden gewesen. Dankeschön und Grüße von Tiffi Tequila.

encuentran 08. enero 2016 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Ein OC Only Cache, wie schön! Vor Ort mussten wir schon ein wenig suchen, aber das Listing, der Cachename usw ließen ja einen Rückschluss auf das Versteck zu. So fanden wir dann auch nach etwas Kletterei unter einem etwas abseitigen Rest des "alten Hauses" die Dose mit dem trockenen Logbuch und Stift. Also unsere Namen rein geschrieben, alles wieder gut versteckt und dann den ziemlich glatten Hang wieder hinab gerutscht.

Viele Grüße und Danke fürs Verstecken auf Opencaching!, sagt Wolkenreich.

encuentran 08. noviembre 2015, 14:00 Nessy_82 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich glücklicherweise gleich den richtigen Riecher, so dass ich mir unnötiges Hangkraxeln ersparen konnte. Danke für den Cache.

encuentran 02. octubre 2015, 18:59 crazyman85 ha encontrado el geocache

Etwas länger gesucht aber dann doch noch gefunden. Hab den Name und die T-Wertung doch etwas falsch interpretiert aber dann war auch alles klar.

02.10.2015 18:55

TFTC

encuentran 13. septiembre 2015 Brösel85 ha encontrado el geocache

tolle gegend um mit dem fahrrad hin zu fahren :)

dank den spuren meiner vorgänger schnell gefunden

encuentran 25. julio 2015, 14:13 Yossarian1 ha encontrado el geocache

Bin wie ein Erdhörnchen herum gekrochen, hab mir Arme und Beine  :-( zerstochen (Dornen), bevor ich diese Dose fand.  ;-) Erdnüsse waren keine mehr drin, aber das Logbuch. :-)
DFDC :-D

encuentran 01. julio 2015 liise ha encontrado el geocache

Dies war mein allererster Cache, den ich auch recht unkompliziert gefunden habe.

Danke fürs legen.

Das Logbuch ist voll ;)

encuentran 21. febrero 2015, 11:09 MikeBi ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2015 Stötteritzer ha encontrado el geocache

FTF Lachend !

Dank genauer Koordinaten und dem passenden Cache Namen konnte die Dose nach ein wenig klettern und Suche geborgen und ein Eintrag im Logbuch vorgenommen werden.

Vielen Dank für's herlocken und Grüße
der Stötteritzer

 

encuentran 16. enero 2015 Uli001 ha encontrado el geocache

Mal in der alten Heimat gewessen. Als Kind war ich ganz viel auf dem Berg. War das doch unser erweiterter Spielplatz Danke Uli

[Volver a la lista de geocache]