Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Böhmebrücke    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 02. juin 2015 TQ5 a archivé la géocache

OC-Team temporairement non disponible 26. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. mai 2015, 18:00 RogerWilco n'a pas trouvé le géoacache

Eine Stunde haben wir hier gesucht aber leider nicht gefunden. Die Gegend und der Ausblick sind aber sehr schön!

trouvé 12. mars 2015, 17:10 Berli5 trouvé la géocache

Nach kurzer Zeit gesehen aber der Plan zum bergen dauerte länger musste erst den Tipp umsetzen ging trotzdem fast schief zum Glück War es heute nicht ganz so kalt nette Idee :)

[Retour à la géocache]