Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bdf 1.0    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint der Cache auf einem Privatgrundstück zu liegen, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Bitte entweder den Cache verlegen oder aber die Koordinaten neu einmessen. Sollte binnen Monatsfrist (26.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 54° 19.210' E 009° 40.002', verlegt um 389 Meter

Hinweis 28. März 2015 DerCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Meine kleine Schwester hat es versucht. Sie findet es klasse!!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 19.000' E 009° 40.000'

[Zurück zum Geocache]