Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldstadion - Lost Place    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2021, 16:36 ingellumer heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 12. juli 2020 Locallion heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Der Sache würdig. Gut gefunden und geloggt.

Danke sagt Locallion

Gevonden 29. april 2020 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 14:44 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Gevonden 17. juni 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

Interessante Verpackung für den Cache, hat sichgut in die Holffeld Runde einbinden lassen.
Kein Wunder daß man bei dem Material den Platz aufgegeben hat.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden Aanbevolen 08. januari 2017 freewillis heeft de cache gevonden

Hier ließ sich der stimmig gemachte Cache ohne Probleme finden. Das alte Stadion ist jetzt eine Vieh- oder Pferdeweide geworden. Für die thematisch passende Dose lasse ich mich sogar zu einem FP hinreißen.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

Gevonden 25. april 2016, 19:49 lanasana heeft de cache gevonden

Das hier mal ein Stadion stand kann man kaum glauben. Muss man echt dran schreiben. Die Dose finden wir recht fix. Ist geocacherlike getarnt. Danke für die Geschichte und die Dose sagen lanasana.

Gevonden 31. oktober 2015, 16:00 effendies heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Waldrunde gut gefunden. Schade das man hier recht wenig vom LP sieht.

Gevonden 17. mei 2015 Litthard heeft de cache gevonden

Heute in Werlau die mir noch fehlenden Dosen eingesammelt, es konnten alle caches nach kurzer Suche gefunden werden, vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]