Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wächter am Weiher    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2017 skorwaag hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde die Dose entwendet und die Logeinträge aus dem Logbuch entfernt.

Dafür wurde eine primitive Dödelzeichnung hinterlassen, was schon eindeutig auf das Hirn des Verursachers schliessen lässt.

Sehr schade, zumal dies schon die zweite Attacke an diesem schönen See ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. August 2016, 11:00 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Suche und Fund haben mal wieder richtig Spass gemachtLachend. Ozelot + *.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2016 Nurigard hat den Geocache gefunden

Schade, dass ich noch keine Empfehlung vergeben kann. Der cache hat es wirklich verdient: tolle Lokation - hätte ich ohne Cache nie gefunden, witzige Umverpackung. Herzlichen Dank fürs Verstecken und Warten!

gefunden 07. Mai 2016 freiela hat den Geocache gefunden

Absolut toller Cache an sehr, sehr schönem Ort.

Das hat mal wieder richtig Freude gemacht.

 

Krety out

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Klasse Stelle und klasse Dose. Ein wirklich schöner Cache. Jetzt hat er noch einen Bewohner dazubekommen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. April 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang mit Nelly 01 heute mal in dieser Gegend unterwegs gewesen. Der Rundweg um den sehr sehenswerten See herum stand zwar teilweise unter Wasser, aber zum Glück war unser Schuhwerk dafür geeignet ;) Der Cache selber ist eine tolle Arbeit! Danke :)

 

gefunden 23. August 2015 Willacz hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2015, 19:20 wackman hat den Geocache gefunden

Unglaublich, das gibts nicht, haben den Cache zufällig gefunden. Dachten erst "cooles Vogelhäuschen", aber ohne Einflugloch. Mussten dann nachschauen und dann war's ein OC, in dieser verrückten Gegend, einfach großartig.

Wackman und Co

gefunden 21. Juni 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Plätzle und was für ein liebevoll gemachter Cache!

Vielen Dank dafür.

 

Steingesicht & Co-Cacher

 

(interessante Beobachtung am Rande: es gibt vor Ort deutlich mehr Logeinträge vor Ort, als online)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am WeiherAm Weiher
Am WeiherAm Weiher
Am WeiherAm Weiher
Am WeiherAm Weiher

gefunden 25. Mai 2015 snecha hat den Geocache gefunden

Na dann bin ich wohl der erste, der den guten Kerl gefunden hat.

Danke fürs "Verstecken" und Zeigen des schönen Ortes!

schnecha

[Zurück zum Geocache]