Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Gänse Teich    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 26. juin 2016 AM-OR a verrouillé la géocache

archivé 26. juin 2016 AM-OR a archivé la géocache

trouvé 02. avril 2016 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Ähhh! Hallo? Plötzlich ist der Schatz weg von der Karte. Zum Glück hatte ich ihn noch in c:geo gespeichert, so dass ich noch mein Log nachholen kann.Schade, dass er archiviert ist, denn es war entspannend, an dieser Stelle auf den Gänseteich zu schauen.

DFDC

disponible 06. décembre 2015 AM-OR a maintenu la géocache

Hier kann es jetzt wieder weiter gehen.
Viel Spaß beim suchen und finden.  ;)

temporairement non disponible 05. décembre 2015 AM-OR a désactivé la géocache

Wegen Umbauarbeiten am Versteck ist hier vorerst mal eine Pause.

trouvé 27. août 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. juillet 2015, 13:39 Anch trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache. Anch

trouvé 14. juillet 2015 Dani #1 trouvé la géocache

Nach dem ich mich heute entschlossen habe mich auch bei Opencaching anzumelden, war dieser Cache mein erster Fund.

TFTC  :D

trouvé 25. juin 2015 Starkerad trouvé la géocache

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

trouvé 08. juin 2015 Riedxela trouvé la géocache

#1: Am Gänse Teich gings heute los mit der OC-only Runde. Erst mal klein anfangen mit einem Nano. Ich habe den Nano ohne Probleme gleich finden können.

Danke  für den Cache!

trouvé 15. mai 2015 fuwo trouvé la géocache

Lachend F T F Lachend

Und dies war heute mein dritter OC-Only-FTF!

Von den Gänsen war um diese Uhrzeit ganz und garnichts mehr zu sehen oder zu hören. Auch die sonst reichlich vorhandenen Muggel waren wohl alle schon zu Hause. Den Nano musste ich nicht lange suchen, er stach mir gleich ins Auge.

Danke fürs Verstecken - fuwo

[Retour à la géocache]