Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sulz&Bach C.O. 1    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 19. Oktober 2021 GeoLog81 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 03. Oktober 2021, 14:25 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Trotzdem, danke fürs Auslegen!

Bierfilz aus Nürnberg

nicht gefunden 20. April 2020, 16:00 Euphi hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Cache trotz intensiver Suche nicht zu finden. Weinend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2017 bruno150 hat den Geocache gefunden

Hatte heute morgen etwas Zeit um einen kleinen Spaziergang zu machen,

War sehr viel los, die halbe Bereitschaftspolizei war zum Joggen unterwegs.

Vor Ort hatte ich dann Tomaten auf den Augen. Allerdings meine ich, nachdem ich das Spoilerbild jetzt so ansehe, ist die Dose nicht an ihrem richtigen Platz.

Grüße von bruno150

gefunden 08. August 2015, 11:56 DadVader hat den Geocache gefunden

*** STF***

My current bike ride brought me to Sulzbach-Rosenberg, to visit this little box. With hint and picture it was a quick found.

TFTC says DadVader

gefunden 14. Mai 2015 goella11 hat den Geocache gefunden

Here was the coords for us today not too exact, but we use our brain and found the very small box.

Thanks for the nice trip - was cool.

[Zurück zum Geocache]