Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Drehfunkfeuer in Deutschland    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. Mai 2015 Xtriever hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 18. Mai 2015 Xtriever hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 18. Mai 2015 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

leider gibt es schon eine Safari zum Thema "Drehfunkfeuer" http://opencaching.de/OC119D7 . Und zwei Safaris zum selben Thema sind ja etwas doof :/. Bitte vorher immer auf https://www.opencaching.de/search.php, http://www.flopp.net/safari/ oder http://www.flopp.net/safari/grid.html überprüfen, ob es das Thema schon gibt.

Vielleicht kannst du dieses Listing ja stattdesssen erstmal deaktivieren und dann für eine andere Safari-Idee recyclen Lächelnd.

So haben das schonmal mehrere Cacheowner gemacht, als die Safari-Idee doppelt war.

 

Grüße,

Slini11

[Zurück zum Geocache]