Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place Bahnhof Ottenschlag    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. mars 2022, 22:07 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Heute bei diesem LP vorbeigekommen und mit Hilfe des Hints rasch den Behälter in den Händen gehalten. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trouvé 13. juillet 2021, 20:13 Franz Gaderer trouvé la géocache

Nach der Arbeit kurz ein paar Caches gemacht so auch hier vorbei gekommen

Danke fürs Auslegen und Warten
TFTC

GLG  aus dem ♥️ des 🌲 -viertels

trouvé 06. octobre 2018 Termite2712 trouvé la géocache

Hartnäckigkeit zahlt sich aus... :-)
Heute das Doserl in Sekundenschnelle an einem Ort gefunden, der für uns die letzten beiden male nicht zugänglich war.
out: TB
TFTC!

pas trouvé 22. septembre 2018 Termite2712 n'a pas trouvé le géoacache

Das mutmassliche Versteck dürfte leer / gemuggelt worden sein.

trouvé 16. août 2015 reini1 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja anders heim fahren, aber da ich ja genug Zeit habe, schau ich einmal wo es mich hintreibt. So oft kommt ja nicht nach NÖ und da kann man sich die Gegend schon etwas anschauen. Nachdem heute Sonntag ist, kann ich auch ohne groß gesehen zu werden, zum Lost Place kommen. Die Schienen sind weg, trotzdem erinnert der Wagon vor der "Türe" an diese Zeit. Danke fürs Zeigen.

TFTC reini1

trouvé 19. juillet 2015, 17:00 chrisalex13 trouvé la géocache

Bei einer Runde um ottenschlag gefunden 

[Retour à la géocache]