Ricerca waypoint: 

Log per Viele Wege führen zum ...    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 12. giugno 2019 palk ha archiviato la cache

leider weg. :(

trovata The geocache needs maintenance. 27. dicembre 2018, 15:21 wald.schrat ha trovato la geocache

Die Dose habe ich gut gefunden.

Allerdings: Das Logbuch ist voll und die Dose steht im Wasser.

DfdC

trovata 08. settembre 2018, 09:30 Schatzforscher ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum 6. Garkoschke-Mühlen-Event habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Die Dose war sehr gut findbar.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 26. agosto 2018 palk ha scritto una nota

alles gut.

trovata The geocache needs maintenance. 13. marzo 2018 Vulpin ha trovato la geocache

gut gefunden, Umverpackung etws angefressen und voll Wasser, Logbuch feucht,

Spielzeug getauscht (Monster raus, Delphin rein),

Danke für's legen und pflegen.

trovata 09. marzo 2018, 13:33 Private First Class ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 07. agosto 2017 KmdRaC ha trovato la geocache

Diese Dose lag zwar nicht so ganz am Weg, aber ein kleiner Abstecher tut ja nicht weh. Danke für den Cache.

trovata 29. luglio 2017, 04:00 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Viele Wege führen zur Dose.
Leider haben hier auch viele Duchreisende von der B168 angehalten. Viele Papiertaschentücher erinnern uns an die ach so tollen Autobahncaches.
Warten und am besten ein wenig umverlegen.
TFTC
PS von der alten Eisenbahntrasse haben wir rein gar nix gesehen, obwohl uns dass sonst immer auffällt.

trovata 17. maggio 2017, 15:48 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von unserer heutigen Radtour durch die nähere Umgebung von Peitz und Tornow konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 16. maggio 2016, 15:16 Sofie78 ha trovato la geocache

Fix gefunden, vielen Dank fürs verstecken

trovata 29. marzo 2016, 14:19 Rudiratlos1980 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mit MAKALOPA1 schnell geloggt

trovata 10. maggio 2014 Schwejks Soldaten ha trovato la geocache

War schnell zu finden, aber die Örtlichkeit (im wahrsten Sinne des Wortes) sollte vielleicht überdacht werden.

trovata 28. marzo 2014 Urbivan ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg gefunden und gelogt. TFTC. TB in

trovata 01. marzo 2014, 21:00 palk ha trovato la geocache

kleiner familienausflug nach peitz, tanken, autowaschen, auf dem rückweg mal nachgeschaut, was der andreas hier wieder feines gebastelt hat. dose war schnell gefunden. freu mich schon aufs event! :)

vielen dank für den cache! :)

FBp. 17:34.

[Ritorna al listing della geocache]