Recherche de Waypoint : 

Logs pour First Cache-Baby    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 60.***' E 011° 02.***'

OC-Team fermé 17. juin 2016 dogesu a verrouillé la géocache

Leider wurden hier alle Angaben aus dem Listing gelöscht und der Owner war nicht bereit, das ursprüngliche Listing wiederherzustellen. Deshalb archiviere und sperre ich nun dieses Listing.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2016, 18:00 Holsch trouvé la géocache

Der Cache besteht und das System macht es mir sehr den einfach nur zu loggen. Ich hoffe hat nun funktioniert. Viele Grüße und Sorry für die sinnlosen Hochizonts. Das war nicht Absicht.  :/ #154

Dernière modification le 14. avril 2016

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 08. janvier 2016 LmcK1710 trouvé la géocache

Suche gefunden werden. Genauer beschreiben will und brauche ich den Zustand des Inhaltes nicht. Danke für die Dose und den Spaß Übertrag von geochaching.com

trouvé 25. décembre 2015, 14:21 luckykaefer trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Runde konnte sich dieser nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank / Thanks

trouvé 22. juillet 2015, 11:46 loeffelh trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell gefunden. TFTC

Note 14. juillet 2015 the-thuringian a écrit une note

Hallo Team landesjugendwerk12,

könnt ihr die Beschreibung erweitern?  Was erwartet mich vor Ort? Warum sollte ich den Weg zum Cache auf mich nehmen? Und viel dringender: Wie komme ich in die Kleingartenkolonie?

Grüße vom Thüringer

trouvé 14. juillet 2015 fred spinette trouvé la géocache

Ein Erstlingswerk ohne Bemerkenswertes. Ein Tradi wie zu viele andere auch. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Ich hatte mehr erwartet und wurde enttäuscht. Aber danke! FTF

  Coordonnées originales :  N 50° 60.***' E 011° 02.***'

[Retour à la géocache]