Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stolpe-Wanderung 7 - Der alte Brunnen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 05. junio 2017 Siggiiiiii has archived the cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Nota 05. mayo 2017 Siggiiiiii han escrito una nota

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

encuentran 30. abril 2017 Starsearcher ha encontrado el geocache

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

encuentran 29. abril 2017, 13:05 Ollowain ha encontrado el geocache

Auch hier ratz fatz die Dose gefunden. Auch wenn mein GPS was anderes meinte. TFTC! 

encuentran 26. julio 2016 Laeufer ha encontrado el geocache

Heute wurden die zweiten 5 der Serie in Angriff genommen. Zu Fuß ging es Richtung dieser Dose, die dann auch schnell gefunden wurde.

encuentran 02. julio 2016, 10:55 Keule-sdw ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Referenzwald besucht hatten, sind wir auf eine erhoffte Erfrischung zum alten Brunnen. Gut gefunden, aber leider gab es nur eine Erfrischung von oben. Danke fürs legen und pflegen des Caches. MM

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. junio 2016, 18:32 thongor ha encontrado el geocache

Wasser hat der Brunnen keines gespendet …

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2016 SoF ha encontrado el geocache

Auch hier hat der Cachename das Versteck schon von weitem erkennen lassen. Getreu dem Grundsatz, dass Caches vor den Muggeln und nicht vor den Cachern versteckt werden sollen, ließ sich auch diese Dose gut und schnell finden, auch wenn sie vor Muggelaugen recht gut versteckt ist. Beim alten Brunnen fing ich so langsam an, mich über die merkwürdigen Geräusche in diesem Waldstück zu wundern. Es sollte noch eine Weile dauern, bis ich die Ursache heraus gefunden hatte...

Danke für den schönen Cache!

encuentran 02. abril 2016, 11:25 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier ist ja der Name Programm, weshalb es eigentlich ein schneller Griff sein sollte. Allerdings stellte ich mich hier ein wenig blind an und so war es dann erst die Gattin, die das Döselken entdecken konnte. 

[Volver a la lista de geocache]