Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nummer 5 lebt!    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. septiembre 2021, 16:12 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Heute war ein gemeinsames Mittagessen mit den Eltern im Restaurant „Krans im Katzenstein“, einer Speisewirtschaft der gehobenen Landküche, geplant. Auf dem Weg zu meinen Eltern fuhr ich über Asbeck. Dort gab es eine Dose, der ich noch keine Aufwartung gemacht hatte. Asbeck Bf. - Vorsicht an der Bahnsteigkante! hieß es dort für mich. Nach dem hervorragenden Essen war ich pappsatt und hatte noch Lust auf Bewegung. Für meinen Rückweg nach Hause suchte ich mir daher ein paar Caches aus, die ich ebenfalls noch besuchen wollte. Das Berufsbildungswerk Volmarstein (BBW) lag mir schon lange auf der Seele. Nummer 5 lebt! Gut, das werde ich auch noch überprüfen. The Hidden Bridge 2.0 war schließlich der letzte Cache für heute.

Nachdem ich den Cache zum Berufsbildungswerk endlich gefunden hatte, kümmerte ich mich um Nummer 5. An Station 1 war schnell klar was "F" ist. Kurz danach stand ich an der nächsten Station und wurde nicht gleich fündig. Doch nachdem ich mich genauer umgesehen hatte, fiel mir etwas ins Auge. Ah, ja da war ja alles, was ich brauchte. 

DFDC! Erfolgreich gefunden.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Max 03!

encuentran 31. enero 2021, 17:06 Die 4 Foxcorners ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache! Haben ihn heute bei schönstem Wetter schnell gefunden.

encuentran 05. octubre 2020, 15:35 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

encuentran 07. abril 2020, 18:59 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich Nummer 5 besucht. Die Station war schnell erledigt. Beim Final verließ mich aber mein Glück. Also habe ich die Owner angeschrieben und kam so doch noch zum Log.

Vielen Dank für die Hilfe und natürlich für den Cache.

encuentran 03. enero 2018 Hammas ha encontrado el geocache

Heute habe ich das richtige Kennwort gefunden. DfdC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. diciembre 2017, 16:30 Blockade ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. diciembre 2017 RS2006 ha encontrado el geocache

Bei einem weihnachtlichen Kurzspaziergang endlich mal angegangen und gefunden!

Danke für die Cachegstaltung und liebe Grüße in den hohen Norden! Lächelnd

 

T4TC

RS2006

encuentran 26. noviembre 2017, 16:00 shoehorn ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee, dieser Cache!

TFTC sagt

shoehorn

encuentran 13. mayo 2017 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Wenn man denn schon in unmittelbarer Nähe an einem Event teilnimmt......Cool.

Das Rätsel war bei viel Sonnenschein zwischen 2 leckeren Waffeln fix gelöst Verschlossen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

encuentran 13. mayo 2017 mrkrid ha encontrado el geocache

Das schöne Event Bald ist wieder Muttertag solte auch mit einem Cachefund erweitert werden. Da ich ja schon mal hier war, suchte ich die fehlenden Zahlen und wurde mit einem "Fund" belohnt. Schön, dass es diese Art des Caches hier bei OC noch gibt!

Danke an *Max 03* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@13:59 | 189 | #opencaching #cgeo

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2017, 11:20 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

während des Doppelevents Zwinkernd in Volmarstein hatte ich auch endlich die Gelegenheit diesen Kleinen hier zu finden, nachdem ich schon zwei Mal zu blind davor gestanden habe.

Station 1 war natürlich ultraleicht zu erledigen, aber am Final war ich irgendwie von Blindheit geschlagen, und das gleich zweifach. Wie konnte das passieren? Vielleicht hatte ich mich angesichts der T-Wertung zu sehr auf die dem festen Boden zugewandte Seite versteift. Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber egal, heute war es mir dann endlich gelungen diese kleine Nemesis zu bezwingen. Zwinkernd


Gefunden: 13.05.2017 um 11:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Max 03.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #196
( Σ #2078 )

encuentran 31. agosto 2015, 17:00 Kulervo ha encontrado el geocache

Nach einem frendlichen Mailaustausch mit dem Owner (sehr ermutigend, wenn alte Hasen jungen Hüpfern Mut machen) und hämischem Gefrotzel aus Muggelkreisen (jaja), hab ich mir das Ganze noch mal zu Gemüte geführt und siehe da: die Rechnung geht nur auf, wenn man das richtige Format zugrunde legt (was eigentlich kein Problem sein sollte).

Rollifahrer sollten ihr Gerät beherrschen oder sich einen Assistenten mitnehmen.

#tftc

no encontrado 29. agosto 2015, 10:00 Kulervo no han encontrado el geocaching

Prima Idee. Nur bin ich mal wieder zu blöd. Dieses Kennwort .... das ist doch bestimmt ganz einfach Brüllend

Gebt mir bloß keinen Tipp! Ich krieg das alleine raus Unentschlossen

encuentran 09. agosto 2015, 12:00 gnubbl ha encontrado el geocache

ERSTER

Wenn Max03 einen Cache veröffentlicht, muss ich ja wenigstens mal nachsehen, was ihm da wieder eingefallen ist. So habe ich die morgentliche Hunderunde zu einer Fahrradrunde mit Hund gemacht. Die Information an der Station war schnell gefunden und das Finale auch. Aber ohne Logbuch fehlt mir irgendwie richtige Cachegefühl.

Vielen Dank und viele Grüße von
Gnubbl

[Volver a la lista de geocache]