Waypoint search: 

Log entries for Von Politik und Aussichten IV    Found 20x Not found 5x Note 1x

Found 01 October 2023, 12:02 froschgruen found the geocache

Im Regen sind wir in Gelting angekommen und haben uns nach einer Stärkung im Klostercafe etwas die Beine vertreten.
Vielen Dank Le Dompteur für  Von Politik und Aussichten IV.

DfdC 🚲

Found 01 October 2023, 10:20 blaubeere found the geocache

Die Dose lag sehr gut von der Natur  geschützt dort wo es beschrieben war. Ein Tarnnetz habe ich nicht gesehen, allerdings war es zu eng, um sich richtig umzusehen. Vielen Dank für den Cache!

Found 16 September 2023, 13:47 Röefi found the geocache

Mit JanaJusti ein Wochenende an der Ostsee Geltinker Birk. Am zweiten Tag mit dem E-Bike unterwegs. Hier konnten wir auch gleich ein paar Dosen mitnehmen. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.
Im Gestrüpp gewühlt und gefunden.

Found 16 September 2023, 13:45 JanaJusti found the geocache

Ein Cache am Schloss, prima :)  Nur etwas schade, dass man es sich nicht näher ansehen kann.
Diesen Cache haben wir jedenfalls noch schnell am Ende unserer Tour mitgenommen

Not found 09 August 2023, 05:32 RHiaw did not find the geoacache

Kurzer Gang durchs Dorf, nach üppigem Mahl. Caches am Wegesrand werden gern genommen... hier waren wir allerdings plan- und somit auch erfolglos. Leitplanke? Die völlig eingewachsene und überwucherte Umrandung des Schlossgrabens? Egal, wir haben uns mit einem kurzen Blick aufs Schloss begnügt. Trotzdem Danke fürs Herführen.🤗👋🏼

Found 18 October 2022, 23:07 Maurice247 found the geocache

Ruck zuck gefunden und weiter geht's. Zwischendurch noch ein Mäh gestreichelt und kurz mit ihm unterhalten. Moin!

Found 08 May 2022 GeoLeo12 found the geocache

Hier war ich schon im Juni 2016, als die die Dose noch an der alten Stelle lag bzw. hätte liegen sollen. 2018 hatte ich an der neuen Stelle aber auch kein Glück. Heute hat es dann auf Anhieb geklappt. Es kommt eben auf den Blickwinkel an.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

Not found 15 April 2022, 17:15 Titomiel did not find the geoacache

Leider nur viele Brennnesseln... Autsch!

Found 24 October 2021 Angua33 found the geocache

Wir haben uns heute bei diesem herrlichen Wetter Richtung Birk aufgemacht, um ein paar Dosen zu suchen und die Sonne zu genießen.

Diesen konnten wir gut finden.

Durch das Tor haben auch kurz gelinst.

Viele Grüße an den Owner!

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Found 21 August 2021, 10:36 Buergertreff found the geocache

Vailchen hat den sehr gut versteckten Behälter doch noch gefunden.😁

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2021, 16:26 GargamelOC found the geocache

Heute wurde mit Woody Woodpin die Geltinger Birk unsicher gemacht, eine Gegend, in der wir eher selten unterwegs sind. Hier gab es noch ein paar neue Dosen zu suchen und zu finden und viel Landschaft zu geniessen.

Dieser Cache war einer der gefundenen, vielen Dank für's Legen und Pflegen.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2021, 16:26 Woody Woodpin found the geocache

Zusammen mit Garg@mel ging es heute zur Geltinger Bucht, hier waren wir schon eine Ewigkeit nicht mehr. Zu Fuss wäre die Strecke zu weit gewesen, daher wurden die Fahrräder auf den Träger gepackt. Geparkt wurde  in Gelting, dann ging es im weiten Bogen über Wackerballig, Geltinger Birk und Falshöft zurück nach Gelting, dort gab es zum Abchluss noch ein leckeres Eis. Das Wetter war perfekt, ein paar Caches konnten auch noch gefunden werden, was will man mehr?

Langsam ging die Runde zu Ende, beim Schloss gab es dann noch diese Dose zu finden. Dank Vegetation nicht ganz so einfach zu erreichen, konnten wir uns dann aber doch noch im Logbich verewigen.

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs
T4T$

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recommended 08 April 2021, 14:56 Feluko found the geocache

Interessanter Ort. Bei meinem letzten Besuch in dieser Region 2014 bin ich hier auch dran vorbeigekommen, doch von der Geschichte wusste ich damals noch nichts.

Schade, dass die GC.com-Caches hier in der Region fast ausschließlich Mikros sind, sodass ich erst einen meiner drei mitgebrachten Trackables ablegen konnte. Hier hätten beide reingepasst. Ich hoffe Mal, ich finde noch eine passende GC.com-Dose 😅

Vielen Dank für's Auslegen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Found 03 September 2020, 10:45 Miwerw found the geocache

Gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 August 2020, 15:20 TheFlyingDucks found the geocache

Bei bestem Wetter konnten wir hier anlässlich eines kleines Spazierganges vorbeischauen. Die Dose ist voll OK und wird derzeit von der dichten Vegetation getarnt.

DFDC von den FlyingDucks aus Schwansen

Found 27 July 2020, 18:10 Bklp found the geocache

Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 July 2020 FroschvomTal found the geocache

Einen kleinen Blick riskierte ich in den Innenhof des versteckt liegenden Schlosses. Hier lässt es sich bestimmt gut leben - wenn man es mag.

Wie schön, daß der Cache so diskret versteckt wurde, daß hier niemand gestört ist.

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Pflegen - und interessanten Informationen

FroschvomTal

Found 08 June 2020, 17:09 Spatzenbande13 found the geocache

Das ist wie es ist, kaum denke ich daran, schon brauche ich keinen Code.
Liebe Grüße, ich mal ans OC-loggen machen, wenn das man klappt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an Le Dompteur!

TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 May 2020 flensfan found the geocache

Heute mal wieder im Bereich der Geltinger Birk gewesen (immer wieder phantastisch hier).
Schade dass man das Schloss (oder zumindest die Außengelände) nicht besichtigen kann. Da soll wohl (und ja auch berechtigtigtermaßen) die Adelswelt nicht gestört werden. Wer sind die Besitzer und Vermieter von sündhaft teuren Ferienhäusern in der näheren Umgebung? Baron und Baronin Victor von Hobe - Gelting....ganz gemäß des Mottos: "Hier bin ich Frau, hier darf ich` s sein).
Die Dose konnte gut gefunden werden.......

Found 19 March 2020, 14:33 Lachs2285 found the geocache

Super Cache 👍

Available 03 July 2019, 19:00 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O. und findbar.

Found 28 December 2018, 15:20 JG24 found the geocache

Letzter für heute und ab nach Hause.

DfdC

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03 July 2018, 15:50 Le Dompteur wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 October 2017, 13:00 Pinnie und Pueppie found the geocache

PUNKTLANDUNG!!

13.00Uhr beim Glockenschlag ein FTF !!!

Mehr geht für Cacher-Herzen nicht.

Df 'diesen' Cache 😁

  New coordinates:  N 54° 45.***' E 009° 54.***'

Available 09 April 2017 Le Dompteur has maintained the cache

Hier hatte wohl der Gärtner zu voreilig eine Genehmigung erteilt. Dose ist einkassiert worden. SORRY an alle erfolglosen Sucher!

Neue Dose wurde außerhalb des Geländes plaziert und kann gesucht werden.

Die Schloßherren wünschen keine Besucher... aber wer mal kurz um die Ecke luschert...

P.S. Fragt Passanten / Einheimische nicht nach dem Weg. Nur jeder 100. weiß etwas über dieses versteckte Kleinod. DESHALB dieser Cache.

Happy open-hunting.

Not found 26 March 2017, 11:30 Pinnie und Pueppie did not find the geoacache

Leider kein Glück gehabt. Aber schönes Bild vom Herrenhaus, dafür vielen Dank! Pinnie u.Pueppi

Not found 20 August 2016 MikroKosmos did not find the geoacache

Schade - zu kurze Arme oder Dose weg?

Not found 12 June 2016, 12:30 GeoLeo12 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ich bin genau nach dem Hint vorgegangen, aber da war nix.

Schade!

  Original coordinates:  N 54° 45.***' E 009° 54.***'

[Back to the geocache listing]