Waypoint search: 

Log entries for Muschelsucher    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2021, 16:44 hahnmaster found the geocache

Schön versteckt☺️ gefunden mit Annalena91 TFTC

Found 07 June 2020, 16:34 Marcbiancar found the geocache

Gefunden

Found 24 May 2020, 15:23 Hendrik1011 found the geocache

TFTC! Der Cache war schon von weitem zu sehen  und alles war gut gepflegt

Found 10 May 2020, 18:09 FerrariGirlNr1 found the geocache

Bei einem Spaziergang durch den Wald schnell gefunden.

Schöne große Dose!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 April 2020 Pegu2 found the geocache

Wir konnten die ordentliche Dose gut finden und uns im schönen Logbuch eintragen. Schade, dass der Cache so selten besucht wird. Uns hat er gefallen - Danke fürs Verstecken!

Found 23 May 2019, 18:34 tdfstrand found the geocache

Später

Found The geocache needs maintenance. 30 September 2018, 16:45 tobi_hl found the geocache

Schöner Sonntagnachmittag Waldspaziergang mit der Familie mit Zielort Spielplatz! Auf dem Weg noch 2 Caches mitnehmen -> SUPER!

Leider war die Dose des Caches cirka einen Meter vom Baum entfernt mitten auf dem Waldboden zu finden. Ob Tiere oder Hunde-Mugler Schuld waren. Keine Ahnung! Aber die Dose war heil, also haben wir sie wieder ein wenig versteckt!

Viele Dank fürs Legen! Schau doch mal vorbei, ob alles wie gedacht ist!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 January 2018 CrazyHiker68 found the geocache

Wie schön, ein physischer Cache, der nicht bei GC.com gelistet ist. Das musste ich mir doch gleich mal anschauen. Nachdem ja seit 1,5 Jahren niemand mehr geloggt hat, hatte ich ja so meine Bedenken.

Aber auch nach der langen Zeit konnte ich hier schnell fündig werden und der Cache ist in bestem Zustand. Dose heil und alles vollkommen trocken. Und ein schönes, großes Logbuch, was eigentlich viel mehr Einträge verdient hat.

 

Vielen Dank fürs Herführen und für das Legen des Caches.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 July 2016, 14:30 aurinko found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, Koordinationen passen prima. Vielen Dank für den Cache, so kann es weitergehenLächelnd

Viele Grüße, aurinko


Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 March 2016, 12:05 schosieb70 found the geocache

Das war mein erster gefundener Cache auf Opencaching.

Koordinate passte und der Cache ist einem guten Zustand,

dafür das so selten Besucht wird.

So darf es gerne weiter gehen .

DFDC

Found 03 October 2015 sanchopancho found the geocache

Lächelnd FTF Zunge raus

 

Hallo,

 

na den wollte sich wohl kein Groundspeak Cacher schnappen. Auch egal...

Zwischen zwei Stationen beim Tierpark Multi bot sich dieser kleine Tradi ja an.

Sehr schönes Versteck und Dose + Logbuch,  hat Spaß gemacht!

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße 

 

sanchopancho  Lächelnd

[Back to the geocache listing]