Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Runde durch Emsdetten    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. novembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. maggio 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Hinweislog des Owners nach, gibt es keine Dose mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und eine Wartung durchführen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 18. agosto 2018 exilschwabe ha scritto una nota

Aktuell fehlt der Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

In Emsdetten und Umgebung unterwegs, habe ich mir die Innenstadt einmal durch diesen Multi zeigen lassen und konnte zum Abschluss im schönen Umfeld das Logbuch signieren. War ganz schön was los hier, da an dem WE das Bundesfest war. Nur schade, dass dieser Multi nich als Oconly gekennzeichnet ist, was er ja offensichtlich ist. Danke fürs Zeigen mit LogerlebnisLächelnd

 

Mit freundlichem Glückauf

Roland

[Ritorna al listing della geocache]