Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wasser, ehemals Kontinente    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Mai 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. April 2020, 19:37 Pharmania + Albedo hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir trotz intensiver Suche nichts entdecken. Schade, das wäre seit längerer Zeit wieder Mal ein OC only geworden.

nicht gefunden 25. August 2018, 11:24 Havelskipper hat den Geocache nicht gefunden

... was here

gefunden 11. Juni 2017, 15:09 seiti70 hat den Geocache gefunden

Vor Ort war eigentlich klar wo die Suche stattfinden muss, aber nichts. Erst beim zweiten Blick konnte das Döslein entdeckt werden.
Danke für ein weiteren OC.

gefunden 23. August 2016, 12:36 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Das Ziel wurde schnell angefahren. Vor Ort musste ich dann doch den großen Petling etwas suchen. Der ist hier aber auch fieß zwischen den Piecksern versteckt.

Danke

gefunden 22. Mai 2016, 05:19 Reichie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Schlingel enttarnt.

gefunden 22. Mai 2016, 04:00 Krawallbrause hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

nicht gefunden 11. April 2016 Williwatch hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mir von einem Vorfinder die Besttätigung geholt hatte, das ich Höschwarscheinlich an der richtigen Stelle gesucht habe und nicht extra mit meiner ECA-Spezial vorbeitucken muss gibst auch von mir ein nicht gefunden.

nicht gefunden 08. April 2016, 20:48 westberlin33 hat den Geocache nicht gefunden

Mhh alles abgesucht aber nichts entdeckt gibt aber auch ne menge stellen TFTC und die pflege 8. April 2016 20:48 mfg Team westberlin3

gefunden 20. Februar 2016, 12:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

So mein letzter Cache für heute.Nach kurzer suche gefunden und ungestört geborgen.TFTC!Lachend

gefunden 07. Februar 2016, 16:53 nikxx hat den Geocache gefunden

Nun also unter anderem Namwn. Na denn, gleich nochmal im Log verewigt. DfdC!

gefunden 19. September 2015, 13:40 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Im Logbuch sind zwar schon Einträge, wir loggen hier aber trotzdem mal janz frech einen

OC FTF ;-)

Danke sagt FamilieKugelblitz

gefunden 25. April 2015 GuenTe hat den Geocache gefunden

Da ich die Büx noch zu Zeiten des bei GC gelisteten Mysteries gefunden habe, bin ich mal so frei und logge auch hier.

Vielen Dank an black-label für das Rätsel des Vorgängers und auch diesen Cache!

[Zurück zum Geocache]