Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lebensgeistcache    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2021 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Cacherunde eingelegt und hier noch einmal nachgeschaut. Fast auf Anhieb entdeckte ich dieses Mal das Versteck. Warum hat das bloß zuletzt nicht funktioniert? Egal, nun waren die Lebensgeister geweckt und es konnte weiter gehen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2020, 17:11 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

gefunden 22. Mai 2020, 13:45 PippilottaLangstrumpf hat den Geocache gefunden

Super versteck. Die Spinnen fühlen sich dort auch sehr wohl :P

gefunden 01. Mai 2020, 13:36 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche dann doch gefunden,
Danke fürs verstecken

gefunden 24. April 2020, 17:00 Tangmo hat den Geocache gefunden

Schönes Gebiet,bei der Suche auch auf einen charmanten Frosch gestoßen.

Leider hatte ich nichts zum tauschen dabei und mein Kugelschreiber war auch leider nicht vorhanden.

Danke für den schönen Cache 

nicht gefunden 07. April 2020, 17:44 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren mir die Lebensgeister der Kläranlage nicht holt.
Nachdem ich alle Verstecke ein zweites Mal abgesucht hatte, habe ich aufgegeben. Eine Hilferuf an die Owner blieb leider unbeantwortet.

gefunden 17. Dezember 2018 Teidefan hat den Geocache gefunden

der Geopfad am Kaisberg war heute unser Ziel und da lage auch dieser gut zufindender Tradi mit auf dem Weg.Danke fürs Hegen und Pflegen des Caches.Was für ein Brocken!!!

gefunden 01. August 2018, 09:20 Paule50 hat den Geocache gefunden

Sehr früh, um der Hitze des Tages zu entgehen, bei einer Rad-Runde um den Harkortsee dieses Döschen gesucht und gefunden. Obwohl von Hunderte von Mücken bewacht, konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Danke an den Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
MonsterLibelleMonsterLibelle

gefunden 23. Juni 2018 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2018 shoehorn hat den Geocache gefunden

Ein etwas längerer Spaziergang mit dem Suchhund führte zu diesem Cache. Nach doch etwas längerer Suche das Dösken gefunden und einen Eintrag ins Logbuch gemacht. Das abgebildete Fluginsekt auf dem Logbild, naja ... Lächelnd

nix in, nix out.

TFTC sagt

shoehorn

P.S. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein weiterer Cache, der zu einem Multi gehört - Verwechslungsgefahr! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Dragon-FlyDragon-Fly

gefunden 15. Juni 2017, 11:24 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Ein toller Name für einen Cache. An diesem Ort waren wir schon einmal wegen des Earthcaches. Nun liegt hier auch eine Dose, schön. Wir haben eine ganze Weile suchen müssen, die Dose ist gut versteckt. Schließlich konnten wir den Unterschlupf entdecken und das Logbuch füllen. Danke fürs (noch einmal) Herlocken!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an GeoPark Ruhrgebiet!

gefunden 25. Mai 2017, 17:15 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

das heutige Wetter schrie förmlich danach sich einmal die neuen, skandinavischen Einwanderer auf Gut Werdringen anzusehen. Der Plan bestand darin sie einmal von Baum zu schütteln, ihnen ein kleines Tattoo zu verpassen und anschließend wieder auf den Baum zu werfen. Nachdem wir das zwei Mal getan hatten, änderten wir das Programm auf lustiges Libellen basteln. Zwinkernd Für eine sich eigentlich dann noch anbietende Bootstour reichte die Zeit leider nicht mehr, da wir zur Feier des Towel Day verabredet waren.

Diesen Cache hatte ich schon seit der Veröffentlichung im Auge, aber erst heute bot sich ein Besuch so richtig an, weil wir noch andere Ziele in der Nähe auf den Plan bekommen hatten. An dieser Stelle war etwas mehr suchen angesagt, da die Koords leider nicht ganz stimmig sind, aber schaffbar war die Aufgabe trotzdem. Nach dem Eintrag widmeten wir uns brav der gewünschten Bastelaufgabe. Das ist doch mal eine nette Idee.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 25.05.2017 um 17:15 Uhr

in: Geokrety
out: nix

Danke für den Cache an GeoPark Ruhrgebiet.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #199
( Σ #2090 )

Bilder für diesen Logeintrag:
unsere Libelleunsere Libelle

gefunden 17. Mai 2017 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Während einer jährlichen Wanderung mit sehr guten Freunden kamen wir heute an dieser Dose vorbei. Völlig muggelfrei konnte das Logbuch signiert werden.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

gefunden 09. Oktober 2016, 15:55 Dodo1403 hat den Geocache gefunden

Am 9. Oktober 2016 den Cache "Lebensgeistcache" besucht. Danke an der Owner "GeoPark Ruhrgebiet" für das legen diese Cache.
Ich habe schöne Plätze gesehen die ich ohne Geocaching nie gefunden hätte. Und bei jede Cache wieder was gelernt.
Grüße aus den Ruhrgebiet.

Cache nummer 19 gefunden von Dodo1403

gefunden 16. Juli 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf unserer erweiterten Hunderunde nochmal hier und konnten die Dose relativ schnell finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 10. Juni 2016 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nachlog

Da wir den Earthcache besuchten, war klar das wir auch die Dose des Lebensgeistes finden wollten. Das dauerte allerdings länger als gedacht. Kurz vor dem Aufgeben, haben wir dann noch einmal den Blickwinkel geändert und da war die gut versteckte Dose gefunden . Dann konnten wir unseren Spaziergang fortsetzten.

Danke für den Suchspaß und schöne Grüße
Bücherwürmchen

gefunden 05. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen auf unserer Earthcache-Tour hier nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Herlocken zum geheimnisvollen Ort, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 GJL hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei herrlichem Sonnenschein problemlos und muggelfrei geloggt.
Zuerst war ich blind der Autobahn den Abhang aufwärts gefolgt - ohne Erfolg.
Es war viel einfacher...
TFTC

gefunden 07. Februar 2016 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute mit julia=)99 und elmofant und ihre Hunde hier ein paar tradis, einen mystery und ein paar earth caches besucht. Dieser War einer davon. Dfdc ☺ ☺

gefunden 07. Februar 2016 elmofant hat den Geocache gefunden

Was tun, wenn man dem karnevalistischem Frohsinn entfliehen möchte ???
Nach kurzer Rücksprache mit Julia=)99 & RW71 war ein Ziel ausgemacht,
der Geopfad Kaisberg in Brockhausen.
Wanderschuhe an, Hund ins cache-mobil verfrachtet und los...
Der "Lebensgeistercache" lag mit auf unserem Weg.
Ohjeee, wie blind kann man sein....Kurz davor aufzugeben, schallt es "FUND"!
Danke für den Spass; DfdC

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


gefunden 03. Januar 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mit Pet Ling wurde ich nach kurzer Suche fündig, obwohl die Koordinaten nicht wirklich passen wollten. Glück gehabt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 06. Dezember 2015 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich mit Cacherhund Monja auf zum Kaiserberg um die ECs am Geopfad und ein paar Tradis aufzusuchen.

Heute war hier wirklich gar nichts los und ich konnte ungestört suchen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt und das Logbuch signiert.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.792' E 007° 25.190', verlegt um 31 Meter

gefunden 27. September 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Radtour um den See ließ uns hier ausgiebig verschnauffen und diesen Kombi EC-LP-Tradi in aller Ruhen erkunden;-)

Vielen Dank fürs herloggen, legen und pflegen.

  Koordinaten:  N 51° 23.792' E 007° 25.217'

nicht gefunden 13. September 2015 Vitrus hat den Geocache nicht gefunden

Hier lange gesucht und dann erst die Log´s gelesen. Aber auch nach Erweiterung vom Suchraum konnte ich nichts entdecken. icon_smile_blackeye.gif
Vitrus

gefunden 21. Juli 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich den Cacheritter "schoffieren" und wir trafen uns zum AWC (visit link) an altbekannter Stelle. Ein kurzer Blick, ein Griff und zack hatte ich das Dösken in den Händen und wir konnten das Logbuch signieren.
in: Glücksstein/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | #156 | #cgeo #opencaching

gefunden 02. Juli 2015 khanno hat den Geocache gefunden

G O L D FTF # 139 #4510 Na endlich mal wieder ein FTF. Und das an wunderschöner Stelle mit netter Aufgabe. Ich wünsche dem Cache ein langes Leben. =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

Bilder für diesen Logeintrag:
khanno mit Libelle khanno mit Libelle

[Zurück zum Geocache]