Recherche de Waypoint : 

Logs pour VAPC: Orensfels    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2020 Letterboxer on Tour trouvé la géocache

Hallo,

 

auf unserer Tageswanderung kamen wir auch an dem bekannten Punkt vorbei, bei dem schönen Wetter

war doch einiges los. An der Sitzbank konnten wir in Ruhe das "Logwort" suchen.

Immer wieder tolle Aussicht auf dem Felsen.

 

Gruß aus FT

Die 4 Müller'sZwinkernd

trouvé 16. mars 2020, 22:00 skamomo trouvé la géocache

Schon lange wollte ich auf den Orensfelsen... Endlich geschafft. Das Schild hätte ich normalerweise nie gesehen... Ganz entziffern konnte ich es immernoch nicht. TFTC

trouvé 19. septembre 2019, 19:09 2mk trouvé la géocache

Hier haben wir heute ausgiebig die tolle Aussicht genossen und unsere Brotzeit. Dann ging es weiter zum Zimmerplatz und zurück nach Frankweiler.
Danke für den Cache & Gruß, 2mk

trouvé 20. avril 2017 herk trouvé la géocache

Auf der Pfäler Hüttentour hier vorbei gekommen und die Bank mit dem Schild besucht. Tolle Runde

mit einer tollen Aussicht. Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2016 UFausLD trouvé la géocache

Heute habe ich mal wieder mit Sally meine "Frühstücks-Runde" (Frankweiler - Orensfels - Landauer Hütte - Drei Märker - Trifelsblick Hütte - Walddusche - Ringelsberg Hütte - Frankweiler) hier gemacht und nun endlich mal das Passwort fotografiert.

Leider gab es keine Dose zu suchen, schade!

Danke für den Cacheund Grüße aus Stallhasenhausen

Uwe aka UFausLD

 

trouvé 04. juillet 2016 Kienappel trouvé la géocache

Nach der Runde über den Kiesbuckel bin ich mal wieder auf den Orensfals gewandert.

Immer wieder schön hier oben.

Vielen Dank

trouvé 12. juin 2016 Beute-Pfälzer trouvé la géocache

Bevor es zum Event auf der Ringelsberghütte ging schaute ich noch auf einer kleinen Runde hier am Orensfelsen vorbei.Die Aussicht war hier oben am Morgen noch von Wolken verhangen.Ich lief zur mir bekannten Tafel und notierte den Hinweis.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

trouvé 12. juin 2016 Die Batzen trouvé la géocache

Nach ausgiebigem Schnacken auf der Ringelsberghütte verlangte es uns noch nach einem bisschen Schlappen.

Der Orensfels war das Ziel, hier waren wir schon lange nicht mehr... und die Aussicht ist auch bei höchst durchwachsener Witterung phänomenal.

Danke fürs Wieder-Herlocken!

Les images pour ce log :
OrensfelsOrensfels

[Retour à la géocache]