Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwein gehabt...    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. enero 2024, 15:22 indi37 ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. marzo 2022, 11:47 tom1183 ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2020, 14:06 mr_maniac ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Grund grunzGrund grunz

encuentran 13. marzo 2020, 20:36 TeamMB ha encontrado el geocache

Was für ein riesen 🐷! Imposantes Kunstwerk!
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl!  :)

Imagen para el log de entrada
FotoFoto

encuentran 24. febrero 2019, 21:14 clearlucid9 ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang am späten Nachmittag kamen wir hier vorbei. Gut, dass ich mal kurz auf die c:geo Karte geschaut habe - da konnte ich dann noch diesen Virtual mitnehmen.

Imagen para el log de entrada
Schwein und AlpenglühenSchwein und Alpenglühen

encuentran 07. mayo 2018, 18:35 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Bin extra noch hierher abgebogen um dieses Schwein zu besuchten - sehr imposant Lächelnd

TFTC

Imagen para el log de entrada
Schwein gehabtSchwein gehabt

encuentran 24. mayo 2017, 05:24 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Das ist aber ein süßer Schweine-Cache. Schon im Winter waren wir hier, aber da stand der Besuch des Weihnachtsmarktes im Mittelpunkt und auch ein einfacher Cache wollte vor Ort damals nicht gefunden gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Imagen para el log de entrada
Schwein gehabtSchwein gehabt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. julio 2016, 11:45 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

FTF!

Bei einer Radtour bin ich hier vorbei gekommen. Das Wetter ist endlich wieder sommerlich. Lachend Danke für's Zeigen!

Imagen para el log de entrada
PostsauPostsau

[Volver a la lista de geocache]