Waypoint-zoeken: 

Logs van 3 Pilze stehn im Wald    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 04. augustus 2016 Biffi heeft een notitie geschreven

Ist bald wieder verfügbarLachend

Tijdelijk niet beschikbaar 10. februari 2016 Biffi has disabled the cache

In den Behälter ist wasser eingedrungenWeinend

Gevonden 23. januari 2016 wiwocasi heeft de cache gevonden

Heute mit dem Rad und dem neuen Oregon 600 losgezogen, um hier doch noch den ersten Fund zu machen. Und tatsächlich: ohne Schneedecke war der Mikro dann dank des farbigen Deckels doch zu finden. Leider war der schöne Deckel nicht dicht, so dass Schmelzwasser eindringen konnte. Das Logbuch ist also nass. Hier besser einen anderen Behälter verwenden (größer wäre kein Fehler).

TFTC und beste Grüße,

wiwocasi

[Terug naar de cachebeschrijving]