Ricerca waypoint: 

Log per DIE WILDDIEBSBRÜCKE    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 05. aprile 2024, 16:39 4C34N non ha trovato la geocache

Nach längerer Suche aufgegeben, nichts zu finden.

trovata 01. aprile 2024, 14:36 +mima+ ha trovato la geocache

Osterwanderung im Team mit Lnthor, Schlaubli und TLHaber. Dfdc
# 59

trovata 01. aprile 2024, 11:55 Lnthor ha trovato la geocache

Bei der Osterwanderung ein paar Caches mit +mima+, Schlaubli, TLHaber gesucht und gefunden.
tftc
# 11

trovata 17. luglio 2022, 15:06 elisabeth.115 ha trovato la geocache

Tftfc

trovata 18. aprile 2022 graograman ha trovato la geocache

Hier lagen wir Erwachsenen völlig falsch. :) Während wir noch suchten, hielt das Cacherkind triumphierend eine Dose in die Höhe: "Was macht ihr eigentlich da?!" Der Punkt ging an den Nachwuchs. Auf jeden Fall eine gute Stelle zum Verweilen von der Tour. TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. ottobre 2021, 11:45 halsbacher ha trovato la geocache

Auf dem Weg durchs Schwarzwassertal bin ich auch an der Brücke vorbei gekommen und nach etwas Rundumschau und Vorsicht hatte ich die Dose in der Hand und konnte den Besuch im Logbuch dokumentieren. TFTC!

trovata 10. luglio 2021, 12:54 josiundmax ha trovato la geocache

Gut gefunden! Danke fürs legen   J,J und F

trovata 24. aprile 2021, 23:30 Rico0109 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit meinem Bruder.

trovata 30. settembre 2020, 16:38 Volko ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrradrunde bei sonnigem Wetter gleich noch den Schatz der Wilddiebe entrissen. Danke sagt ...Soltaer

trovata 12. aprile 2020, 14:24 sunnylady83 ha trovato la geocache

Auf unserer Osterwanderung wurde auch diese Bixx gefunden. Leider versagte der Stift und wir konnten uns nicht vor Ort ins Logbuch eintragen.
Lg sunnylady83

trovata 31. ottobre 2019, 20:49 GEISTER VOM SCHLOSS ha trovato la geocache

Tach zusammen, wunderbarer Ort. Danke für den Cache. Hat irgendwie was vom Märchenwald. Für all die Druiden die nach uns folgen, es gibt mehrere Brücken auf dem Weg dort hin und die Brücke hat auch etwas von ihrem Aussehen verloren. In: Holzkatze aus dem Spielzeugdorf Seiffen, Out: König der Löwen Anstecker. Danke! Die GEISTER VOM SCHLOSS

trovata 10. giugno 2019, 14:02 wienja ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 dahin, wo wir vor 2 Tagen aufgehört haben, nach Olbernhau und Umgebung.
Nach einer Wanderung zum Raubschloß Liebenstein ging es  ins Tal.
An der Brücke haben wir eine ganze Weile gesucht.
Ca. 30 m im Off sind wir dann dank Spoiler fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2016 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Bei einer Tour am Grünen Graben sind wir hier vorbeigekommen und haben die Kiste gefunden und das Buch signiert. DFDC.

trovata 29. marzo 2015 king-ton ha trovato la geocache

Eigentlich war heute Ruhetag angesagt. Als Löschi der Echte und Pipifaxe anfragten, ob ich nicht Lust habe mitzukommen, konnte ich nicht nein sagen. So ging es gemeinsam in Richtung Pobershau, um dort einige Caches zu absolvieren.

Auf der Karte lag der Cache direkt am Weg. Auch vor Ort führten mich die Koordinaten zur gleichen Stelle. Dank des Spoiler-Fotos musste ich feststellen, dass der Cache schon wieder auf der falschen Seite liegt 
Da es keine Brücke mehr gibt, hieß es ab ins Wasser. Die Gummistiefel waren zwar etwas kurz, aber an der richtigen Stelle kam ich trockenen Fußes ans andere Ufer. Nun stand einem Logbucheintrag nichts mehr im Wege. Jetzt kam das nächste Problem: Ich musste wieder zurück. Ich fand wieder ein passende Stelle. Die letzten Meter wurden dann gesprungen. Leider landete ich im Wasser und wurde etwas nass gespritzt. Aber ich größtenteils trocken.

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trovata 14. agosto 2014 RealNebulus ha trovato la geocache

Mit dem Cachekid auf Radtour schnell gefunden.

trovata 02. novembre 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

[Ritorna al listing della geocache]