Waypoint-zoeken: 

Logs van Costa dels Pins    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. augustus 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. februari 2019 dogesu has disabled the cache

According to a report, this cache is no longer available.

The owner should urgently appear on the site and check the situation; until then I change the status to "Momentan nicht verfügbar".

If there are any questions you can contact me or the team.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 03. februari 2019, 15:07 alumnainfo heeft de cache niet gevonden

*Creemos que ha desaparecido debido a las "torrentadas" e "inundaciones" que hubo no hace mucho.

*La zona está cubierta de cañizo, ramas, etc...

*Vamos a preguntar, en privado, poniendo fotos para argumentar todo esto.

(3/2/2019 a las 15:07 hs.).

Afbeeldingen voor deze log:
Desastre por el temporal.Desastre por el temporal.

Niet gevonden 04. augustus 2018, 10:54 Tinoman75 heeft de cache niet gevonden

Vergeblich suchte ich hier. Dieser Ort ist prädestiniert für einen Cache. Mit wow-Effekt!!!
Ich hoffe er bleibt erhalten!

Afbeeldingen voor deze log:
Bilderbuch-AmbienteBilderbuch-Ambiente

Gevonden 25. juli 2017, 18:15 Heyke heeft de cache gevonden

Diese "Höhle" wird wohl gern als Menschentoilette benutzt - und als Hundetoilette.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Gevonden 27. november 2016, 15:51 dl7aiv heeft de cache gevonden

Hier muss man ein wenig suchen. Aber nach Kaffee und Kuchen in Cala Millor auch diese Dose entdeckt. Vielen Dank fürs Legen.

Gevonden 19. juli 2016, 11:18 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Bei einem romantischen Nachtspaziergang wurden wir hier recht schnell fündig.
Vielen Dank dafür.
Wann folgt er auf GC?

Gevonden 12. februari 2016, 12:30 Team pizarro 2011 heeft de cache gevonden

Ein neuer OC-Cache auf Mallorca. Wir haben ihn heute schnell und leicht gefunden.

TFTC Team pizarro 2011
mallorca-geo.com http://mallorca-geo.com

Gevonden 07. februari 2016, 08:15 chrismaxx heeft de cache gevonden

Prima, ein neuer OC Cache hier in der Nähe!

Durch die Abstandsregel wird er vermutlich vom Reviewer nicht bei GC gelistet werden.

Den TB habe ich mitgenommen. Er wird spätestens auf einem der nächsten Events hier an jemanden übergeben.

Happy caching und lieber Gruss,

chrismaxx

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]