Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anglerglück    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Februar 2017 Mattschi64 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 06. Juli 2016, 15:40 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, haben tolle Fotos machen können. Jedoch im Hochsommer nicht zu empfehlen, da überall Brennesseln sind, und das Gelände 2m hoch bewachsen ist. Aber Sehr sehr Toll

 

#TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
;-);-)

gefunden 14. Februar 2016, 17:30 hemu hat den Geocache gefunden

Erstfinder!!!

mit meinen beiden Halbmugglern Selma und Leonore schnell gefunden. Für beide waren tolle Fundgegenstände drin. Leider hatten wir für die Dose keine Schutzhülle dabei. Die macht sich in diesem Versteck bestimmt gut.

tfcLächelnd

[Zurück zum Geocache]